Outdoor Lobau 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Schritt wäre: Polizei rufen, oder eine Anzeige gegen dieses Typen machen. Geht übrigens auch anonym!

Auch nicht so einfach. Die meiste Zeit machen sie ja nicht wirklich etwas, dass einen (verfolgbaren) Tatstrafbestand erfüllen würde.
Abgesehen davon würden dann am eh nach kurzer Zeit wieder alle jammern weil die Polizei dann dort wieder vermehrt unterwegs ist

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht so einfach. Die meiste Zeit machen sie ja nicht wirklich etwas, das einem (verfolgbaren) Tatstrafbestand erfüllen würde.
Abgesehen davon würden dann am eh nach kurzer Zeit wieder alle jammern weil die Polizei dann dort wieder vermehrt unterwegs ist
Du hast schon recht. Es ist nicht ganz unproblematisch das Ganze. Ich habe aber weiter oben gelesen, dass ein User bereits mit Eiern beworfen worden ist, bzw. sein Auto. Und wer weiß was denen noch alles einfällt. Eine vermehrte Polizeipräsenz ist bei einer direkten Anzeige solcher Fälle wohl nicht zu erwarten, denn dann wird konkret von der Kripo diese Anzeige bearbeitet. Und zwar nur die angezeigte Autonummer. Kann mich aber auch täuschen.

Du hast schon recht. Es ist nicht ganz unproblematisch das Ganze. Ich habe aber weiter oben gelesen, dass ein User bereits mit Eiern beworfen worden ist, bzw. sein Auto. Und wer weiß was denen noch alles einfällt. Eine vermehrte Polizeipräsenz ist bei einer direkten Anzeige solcher Fälle wohl nicht zu erwarten, denn dann wird konkret von der Kripo diese Anzeige bearbeitet. Und zwar nur die angezeigte Autonummer. Kann mich aber auch täuschen.
Ja, du täuscht dich.
Die „Kripo“, wie du es hier bezeichnest wird da nix tun.

Zu sehen gab’s außer Leuten, die im Gebüsch rumstanden natürlich nichts, dafür wurde aber ganz hinten 1A geblasen 😏

"Was los"? --> "na los"
das meinte ich damit. Wenn wer so kurz und undurchsichtig fragt, dann kommt von mir auch nur eine kurze Antwort. In der Lobau ist immer was los! Selbst ihm Winter kommt dort die Tierwelt nicht komplett zur Winterruhe! 🤣
Ich versteh aber echt nicht, was er sich von den 3 Worten als Antwort erwartet hat. Etwas mehr Mühe geben, wäre fein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben