- Reaktionen
- 33.047
- Checks
- 17
Krank!Die beiden Herren, die heute Mittag in eine Gummi Handmöse hinein gespritzt haben hier anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krank!Die beiden Herren, die heute Mittag in eine Gummi Handmöse hinein gespritzt haben hier anwesend?
Ja leider aber wo ist dann was los in Wien?Vieeeel zu kalt.
Warum? Zu lange in der Kälte gestanden?Krank!![]()
Persipan ist immer am kritisieren, ist scheinbar mit sich und der Welt nicht zufriedenWarum? Zu lange in der Kälte gestanden?
Oder darf man keine Fragen mehr stellen?
Die Handlung an sich(von 2 Pers.), und das man dies in der Lobau machen muss..Warum? Zu lange in der Kälte gestanden?
Oder darf man keine Fragen mehr stellen?
Schön ruhig bleim Burli..Persipan ist immer am kritisieren, ist scheinbar mit sich und der Welt nicht zufrieden![]()
Waren keine passiven Männer dort, sonst hätten sie das ja auch zu Hause machen können, wenn sie es nicht mit einem realen Mann machen wollten.Die beiden Herren, die heute Mittag in eine Gummi Handmöse hinein gespritzt haben hier anwesend?
Also alles beim alten, so wie (fast) immer.Hi alle zusammen ich bin hier in Lobau nichts los paar Autos fahren Umkreis
Müsste man eigentlich auch auf Türkisch, Arabisch usw. schreiben, sonst bringts bei den genannten leider nicht viel, da sie oft kaum Deutsch können.

Immer! Werde später noch hinfahren, eher auf einen Herbstspaziergang, jedoch lasse ich mich gerne ablenken!!Wirkt sehr eingeschlafen... Alle wetterscheu? Lohnt sichs überhaupt noch hinzufahren bei den Temperaturen? Einpaar zuseher werden wir ja wohl doch noch finden oder?![]()
Heute bin ich wahrlich lieber saunieren und im RuheraumWirkt sehr eingeschlafen... Alle wetterscheu? Lohnt sichs überhaupt noch hinzufahren bei den Temperaturen? Einpaar zuseher werden wir ja wohl doch noch finden oder?![]()
Es könnte durchaus sein, dass es in der Sauna nicht so heiß sein wird, wie ... ;-)Heute bin ich wahrlich lieber saunieren und im Ruheraum![]()