- Reaktionen
- 23.493
evtl. später zu zweit nach dem dinner in der innenstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha ok der BMW die BMW das BMW fährt im Kreis eh und JähDann heißt es meinetwegen noch „das Tina“, aber sicher nicht der …
Kfz ändern nicht ihre Artikel und/oder Pronomen…aha ok der BMW die BMW das BMW fährt im Kreis eh und Jäh
ohhh mein gott na gut der thread ist quasi eh schon vorbei kann mann noch über satz punkt und absatz zeichen depadierenKfz ändern nicht ihre Artikel und/oder Pronomen…
Sapiosexuell ist eben immer noch ein heißer Tipp.Es gibt Personen, die in jeder Suppe ein Haar finden und die, vielleicht aus Frust, der Impotentheit sich auf ihr einziges noch bleibende Können, die Rechtschreibung, austoben wollen. Es sei ihnen doch gegönnt sich, als Oberlehrer zu fühlen, um noch ein Quäntchen Ehrgefühl zu erhalten.
Wunderschönes Herbstwetter jetzt!
Sonst wahrscheinlich tote Hose am Toten Grund!?Diesbezüglich lohnt sich ein Besuch am toten Grund. Herrliche farben momentan dort
Man trifft eigentlich immer jemandenSonst wahrscheinlich tote Hose am Toten Grund!?
notfalls nen fuchsMan trifft eigentlich immer jemanden![]()
Du wärst mir liebernotfalls nen fuchs![]()
Du wärst mir lieber![]()
Wir können echt viel Spaß miteinander habenach mannerl, du alter Chameur![]()