- Reaktionen
- 22.430
- Checks
- 74
Yup ... War bis dato Ausweichlocation, wenn das Stammplatzerl zu ist ...Nau, ihr Mal in der Lobau?
Das kommt so selten vor, dass ich nur so schau!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yup ... War bis dato Ausweichlocation, wenn das Stammplatzerl zu ist ...Nau, ihr Mal in der Lobau?
Das kommt so selten vor, dass ich nur so schau!![]()
Neben dich würde ich mich glaub ich glatt legen... oder auf oder unter,-)))
Neben dich würde ich mich glaub ich glatt legen... oder auf oder unter,-)))
Wer hats kaputt gemacht?Yup ... War bis dato Ausweichlocation, wenn das Stammplatzerl zu ist ...
Saison Ende Mitte SeptemberWer hats kaputt gemacht?![]()
Tjo, blöd grennt für ihn, aber er steht nun mal auf junges GemüseDanke, aber da musst wen anderen suchen
Wettertechnisch wars dieses Jahr insgesamt Recht bescheiden, wennst nur am Wochenende gehen kannst.Heute mal den letzten Sommertag genießen gehen.![]()
Böse Stadt - kein Verständnis für seine Bürger!Saison Ende Mitte September![]()
Sie könnten wenigstens Bedarfsorientiert bei schönem Wetter etwas verlängern... Dort haben wir sogar einen fixen Parkplatz...Böse Stadt - kein Verständnis für seine Bürger!
Das Personal bis Mai in den Sonderurlaub geschicken, aber auf der anderen Seite Millionen aus dem Fenster werfen...
Ist das Gelände übern Winter komplett geschlossen, oder geht's hier nur um die Badeaufsicht?Sie könnten wenigstens Bedarfsorientiert bei schönem Wetter etwas verlängern... Dort haben wir sogar einen fixen Parkplatz...
Komplett zu inklusive der MietparkplätzeIst das Gelände übern Winter komplett geschlossen, oder geht's hier nur um die Badeaufsicht?
Die angenehme Brise dazu.Herrlich, nochmals Sommer.![]()
es ist keine Drohung , nur eine Feststellung ,wenn du einen Abschlußfick machen willst, so könnte ich es dir besorgen wenn du willst! wahrscheinlich bist du auch so geik wie ich und brauchst es ! übrigens gestern Nacht kam ich 2x zum Schuß , unverhoft ist oftUnd das entscheidest du oder wie ?! Klingt fast wie eine Drohung .
Schaut lecker aus