- BeitrÀge
- 70
- Reaktionen
- 437
- Checks
- 1
Noch etwas los? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Guten morgen. Ab wann heute frĂŒh bist du in der lobau ?Hey
Was geht denn so heute Abend ? Eventuell morgen frĂŒh?
So ein Abschluss Fick dieses Jahr wĂŒrd mir schon SpaĂ machen![]()
Stunde frĂŒher dann hĂ€ttet ihr uns noch angetroffenHaben gerade einen Spaziergang beim Wasser auf Höhe des letzten Parkplatzes gemacht - war nicht allzu viel los![]()
Nau, ihr auch Mal in der Lobau?Gute Idee.. Morgen dĂŒrfte es nochmal sommerlich werden ..
Eventuell noch Mal ins Wasser![]()
Sieht friedlich aus..... noch,-))
Yup ... War bis dato Ausweichlocation, wenn das Stammplatzerl zu ist ...Nau, ihr Mal in der Lobau?
Das kommt so selten vor, dass ich nur so schau!![]()
Neben dich wĂŒrde ich mich glaub ich glatt legen... oder auf oder unter,-)))
Neben dich wĂŒrde ich mich glaub ich glatt legen... oder auf oder unter,-)))
Wer hats kaputt gemacht?Yup ... War bis dato Ausweichlocation, wenn das Stammplatzerl zu ist ...
Saison Ende Mitte SeptemberWer hats kaputt gemacht?![]()
Tjo, blöd grennt fĂŒr ihn, aber er steht nun mal auf junges GemĂŒseDanke, aber da musst wen anderen suchen
Wettertechnisch wars dieses Jahr insgesamt Recht bescheiden, wennst nur am Wochenende gehen kannst.Heute mal den letzten Sommertag genieĂen gehen.![]()
Böse Stadt - kein VerstĂ€ndnis fĂŒr seine BĂŒrger!Saison Ende Mitte September![]()
Sie könnten wenigstens Bedarfsorientiert bei schönem Wetter etwas verlĂ€ngern... Dort haben wir sogar einen fixen Parkplatz...Böse Stadt - kein VerstĂ€ndnis fĂŒr seine BĂŒrger!
Das Personal bis Mai in den Sonderurlaub geschicken, aber auf der anderen Seite Millionen aus dem Fenster werfen...
Ist das GelĂ€nde ĂŒbern Winter komplett geschlossen, oder geht's hier nur um die Badeaufsicht?Sie könnten wenigstens Bedarfsorientiert bei schönem Wetter etwas verlĂ€ngern... Dort haben wir sogar einen fixen Parkplatz...
Komplett zu inklusive der MietparkplĂ€tzeIst das GelĂ€nde ĂŒbern Winter komplett geschlossen, oder geht's hier nur um die Badeaufsicht?