- Reaktionen
- 2.501
so lang es nur das istJa wenn man nicht noch mal drüber schaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so lang es nur das istJa wenn man nicht noch mal drüber schaut
Bei mir wird aus "geil" regelmäßig "Geilenkirchen". KA, ob das ein feuchter Traum des Programms ist oder ob es den Ort wirklich gibt.... Wäre vielleicht mal eine Reise wert.....Geil - da macht die Autokorrektur aus den „Rundendrehern“ die „Rindendächer“!![]()
Ja den Ort gibt es wirklich in DE, vieleicht solltet ihr ja hin Reisen und Geile Fotos machenBei mir wird aus "geil" regelmäßig "Geilenkirchen". KA, ob das ein feuchter Traum des Programms ist oder ob es den Ort wirklich gibt.... Wäre vielleicht mal eine Reise wert.....
Vielleicht im Ortsteil "Bauchem" - fast so geil wie Fucking - pardon - inzwischen Fugging. Dann noch "Willich"Ja den Ort gibt es wirklich in DE, vieleicht solltet ihr ja hin Reisen und Geile Fotos machen![]()
Ah eh das Übliche.Nein die normalen Rindendächer in ihren Autos
War keine Parkplatznot für 5 mal auf und abfahren![]()
Auf der einen Seite der schöne Ausblick, auf der anderen Seite auch unter Tags vereinzelte Streifenfahrer.![]()
Ich nehme an ihr seit schon lange wegAuf der einen Seite der schöne Ausblick, auf der anderen Seite auch unter Tags vereinzelte Streifenfahrer.![]()
ne nix los nur ein wixxer hier nämlich ichWürde gleich hinfahren- geht noch was?
Richtig angenommenIch nehme an ihr seit schon lange weg![]()
gar nix aber a farbe hast wenigstens schon kriegtSchade , dass heute genau gar nichts abging
Das glaubst du gggSchade , dass heute genau gar nichts abging
Da wollte wer romantisch sein mit Kerzenlicht?