Outdoor Lobau 2025

Ich muss gestehen ich lese hier immer mit, aber ich find dieses „bin da/wer da“ im Forum mühsam ist.

Ich trage irgendwo auch die Phantasie in mir dass ich beim Radtraining eine nette Dame treffe die mir dringend meine Radlerhose ausziehen möchte.

Nach 1000enden Kilometer darf ich den Herren erzählen, dass sowas nie einfach so passiert. 😂😂😂
Da brauchts wohl mehr!

Ich muss gestehen ich lese hier immer mit, aber ich find dieses „bin da/wer da“ im Forum mühsam ist.

Ich trage irgendwo auch die Phantasie in mir dass ich beim Radtraining eine nette Dame treffe die mir dringend meine Radlerhose ausziehen möchte.

Nach 1000enden Kilometer darf ich den Herren erzählen, dass sowas nie einfach so passiert. 😂😂😂
Da brauchts wohl mehr!
Das wird wohl nur nach einem Unfall im Spital passieren, dass die Damen den Herren die Radlerhosen ausziehen, dann halt mit der Schere 😁😁

Wie was spricht dagegen? Disziplinarrechtliche Konsequenzen. Das gleiche wie wenn man behauptet, was spricht dagegen, dass sie im Dienst ein zwei Bier trinken.
Weißt du, was das pärchen, dass du gerade fickst, beruflich macht?
Nein, ich auch nicht. Also welche Konsequenzen gibt es, wenn niemand weiß, daß sie Polizisten sind? Sie wird es bestimmt nicht auf die große Glocke hängen

Nichts für ungut, aber glaubt ihr im ernst dass irgendein Beamter im Dienst sich an sexuellen Handlungen beteiligt?🤔
Nein, sicher nicht, er sieht zu und wird Geil, und wenn alles vorbei ist, schreitet er ein und es gibt eine Strafe wegen Erregung öffentliches Ärgernisses.
Nach Dienstschluss fährt er Nachhause und da gibt es dann, mit den Bildern im Kopf die Befriedigung.;)

Nein, sicher nicht, er sieht zu und wird Geil, und wenn alles vorbei ist, schreitet er ein und es gibt eine Strafe wegen Erregung öffentliches Ärgernisses.
Nach Dienstschluss fährt er Nachhause und da gibt es dann, mit den Bildern im Kopf die Befriedigung.;)
Ist das dann "Erregung öffentliches Ärgernissses" oder eher "Erregung beamtliches Ärgernisses"? 🤣

Zurück
Oben