- Reaktionen
- 10
Jetzt noch?Heute ein paar (Mann und Frau) da
Würde auch vorbeischauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch?Heute ein paar (Mann und Frau) da
Würde auch vorbeischauen
Ja warum nichtJetzt noch?
stimmt schon. hier fängts grad an zu stürmen da dachte ich lobau ist schon längst leerJa warum nicht
Hahaha das mit den Stürmen habe ich nicht gewusst bei mir ist super Wetter ganz angenehmstimmt schon. hier fängts grad an zu stürmen da dachte ich lobau ist schon längst leer
ah perfekt, danke dafür! Jetzt wissen wir BescheidLaut www.wien.gv.at sind die Raffineriestraße bzw. deren Verlängerung der Finsterbuschweg und der Dechantweg von 08:00 - 11:00 Uhr Kurzparkzone mit 2 Stunden (ab 11:00 Uhr offenes Parken)!
Anhang anzeigen 13640565Anhang anzeigen 13640566
Guten Morgen wünsche ich, ich denke bis 22Uhr gilt die Kurzparkzone.Liebe GrüsseKann uns jemand sagen ob die Luitpold-Stern-Gasse ganz hinten beim Knusperhaus Kurzparkzone ist? Bzw. ist sie nur bis 11:00 und danach nicht mehr?
Kommt drauf an, wo für dich „vor Ort“ ist?Ist heute oder morgen Nachmittag wer vor Ort ?![]()
Bleib doch beim Nationalparkhaus stehenGuten Morgen wünsche ich, ich denke bis 22Uhr gilt die Kurzparkzone.Liebe Grüsse![]()
Türkis sind die kundenfreundlichen Kurzparkzonen!Die hellblauen Flächen sind Wasserflächen: Neue Donau, Donau, Dechantlacke![]()