- Reaktionen
- 381
Es regt dich auf? Alles gutHabs vernommen Herr G'scheit..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es regt dich auf? Alles gutHabs vernommen Herr G'scheit..![]()
Lustig, du warst derjenige, der andere gemaßregelt hatBefremdend, dass hier scheinbar nur Lobauer Stammgäste posten dürfen….![]()
![]()
Ich habe bewusst niemanden zitiert, als ich den Ratschlag der telefonischen Nachfrage beim Lokal postete, und auch niemanden gemaßregelt (wie du meinst): mir daher unverständlich weshalb sich manche User dann gleich persönlich angegriffen fühlen.Lustig, du warst derjenige, der andere gemaßregelt hat
Nicht wirklich...nur über den letzten Satz in einer fremder Sprache leicht erbost - Formensprache ist hier nach wie vor Deutsch! (Falls dies noch nicht bis zu diesem Thread vorgedrungen ist..)Es regt dich auf? Alles gut
Nur etwas normale Konversation, abseits von "Jemand da?/Bin heute da!Da geht’s zu![]()
Sehr fesch!Sind auch ne runde drehen...
Wie heißts so schön - Nicht von sich auf andere schließen...Sind viele anscheinend etwas unbefriedigtbleibt locker
![]()
Ja,da kommen Sie sicher in ScharrenHeute Abend ein sexy Araber / Black da, der einen twinkigen blonden Boy treffen will?![]()
geh mal zur Walulisobrücke und dort dann an beiden Ufern (Festland und Inselseitig stromauf und -abwärts) und du wirst fündig. Gay? dann gleich zum Toten GrundHallo, bin momentan bis Ende November in der nähe in einem Hotel. Wo muss man da genau hin ?
Lg.

ich hoffe es macht keine Frau den Fehler bei der Schaar an Männern hinunter zu kommen. BeiJetzt fehlt irgendwie nur noch wer der uns alle zum abspritzen bringt![]()