- Reaktionen
- 730
Dann ist baden in der Donau wahrscheinlich für diesen Sommer abzuhacken, die ganze nächste Woche ist Regen vorausgesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf jeden Fall eine Horde wilder Gelsen, aber die stechen ja auch!!Aber dann wird auf der Dechantlacke wieder mehr los sein![]()
Auch wenn das Wehr geschlossen bleibt, Badewetter ist trotzdem nicht in Aussicht….!es könnte sein, dass arschknapp nix kommt, zumindest nicht in den nächsten tagen, die pegelprognose bleibt bei ca. 500cm
Wasserstandsnachrichten und Hochwasserprognosen
www.noel.gv.at
aber in einer woche, ab 4.8. kommt das nächste tief!
doch, mittwoch, donnerstag noch die besten tage der woche...Auch wenn das Wehr geschlossen bleibt, Badewetter ist trotzdem nicht in Aussicht….!
Jetzt ist weniger los als unter der Woche um 05:30 Uhr. Versteht auch kein Mensch … die letzte Bus ist und bleibt ein Mysterium…
….und gegen 06:00 Uhr kommt der 1. Bus der Linie 92B beim Ölhafen an!Was hat das mit dem letzten Bus zu tun?
Um 05:30 werden jene auftauchen, die noch vor der Arbeit auf einen "Abstecher" vorbeikommen.
Hab meinen Beitrag bearbeitet die Auto Korrektur hat mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht… Statt Lobau stand dort plötzlich „letzte Bus“.Was hat das mit dem letzten Bus zu tun?
Um 05:30 werden jene auftauchen, die noch vor der Arbeit auf einen "Abstecher" vorbeikommen.
Die Leute könnten aber auch mehr sein.das Wetter könnt schlimmer sein
Sieht schön ruhig aus!das Wetter könnt schlimmer sein
Die auto Korrektur ist und bleibt ein MysteriumHab meinen Beitrag bearbeitet die Auto Korrektur hat mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht… Statt Lobau stand dort plötzlich „letzte Bus“.
Die spinnt ganz besonders, wenn man sich in der Lobau aufhältDie auto Korrektur ist und bleibt ein Mysterium![]()
Drum fahre ich mit dem Auto immer ohne Korrektur in die LobauDie spinnt ganz besonders, wenn man sich in der Lobau aufhält![]()