- Reaktionen
- 28.332
Und dazu Deine geile PflaumeBei uns gibt es ObstAnhang anzeigen 13555386
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dazu Deine geile PflaumeBei uns gibt es ObstAnhang anzeigen 13555386
AuchHeute nachmittags dort
Rein aus Interesse. Hast du gestern auf der Jodel App nach Leuten gesucht für den toten Grund? Ich frage, weil dein (angegebenes) Alter passen würde....Heute nachmittags dort
Nur so als Frage, was ist die Jodel App???Rein aus Interesse. Hast du gestern auf der Jodel App nach Leuten gesucht für den toten Grund? Ich frage, weil dein (angegebenes) Alter passen würde....
Eine App, welche früher hauptsächlich vom Studenten genutzt wurde. War damals auch ganz praktisch für gewisse Dinge... aber seit ein paar Jahren ist sie komplett unbrauchbar geworden. Ich schau nur noch sehr sporadisch rein(da der Altersdurchschnitt stark gesunken ist, auch geistig....)Nur so als Frage, was ist die Jodel App???
Eine App, welche früher hauptsächlich vom Studenten genutzt wurde. War damals auch ganz praktisch für gewisse Dinge... aber seit ein paar Jahren ist sie komplett unbrauchbar geworden. Ich schau nur noch sehr sporadisch rein(da der Altersdurchschnitt stark gesunken ist, auch geistig....)
Ich habe ihn nur gefragt, da es gestern eben diese ungewöhnliche Anfrage gab...