- Reaktionen
- 165
Ja bin auch noch da und suche jemanden der meine schwanz und Eier aussaugt. Wenn’s passt auch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst chatten?Ja bin auch noch da und suche jemanden der meine schwanz und Eier aussaugt. Wenn’s passt auch mehr.
Bist in der Nähe?Magst chatten?
In dem Fall empfehle ich den kauf eines Sonnensegels oder so...Bin jetzt grad auf dem Weg Richtung Lobau, in der Hoffnung, noch irgendwo ein schattiges Plätzchen zu erhaschen, nachdem mir direkte UV-Strahlung seitens Hautarzt untersagt wurde ( vielen lieben Dank, spätpubertärer Akneanfall)
Samstag früh auch?Morgen früh auch wer da?
Neu ist heuer, dass die Hochwässer letztes Jahr scheinbar dauerhaft Spuren hinterlassen haben und an viele Stellen kein Gras mehr wächst. Gegen Abend übernehmen die Fischer das Kommando, was im FKK Bereich irgendwie irritierend ist. Die Pest an cruisenden Radfahrern ist unverändert. Das alles führt gefühlt zum sicheren Ende dieses ehemaligen freizügigen Paradieses.Werden am Nachmittag beim Jamaica Beach aufschlagen.
Mal schauen, was es neues gibt.![]()
Ist halt auch eine Art,von Rute auswerfenGegen Abend übernehmen die Fischer das Kommando, was im FKK Bereich irgendwie irritierend ist.
Sehr nice, dann grüße von ebenfalls Höhe JBSelfie vom JB![]()