- Reaktionen
- 165
Tja, ein größerer Mund und großer „Stachel“ in der Körpermitte wäre mir lieberDie Gelsen saugen….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ein größerer Mund und großer „Stachel“ in der Körpermitte wäre mir lieberDie Gelsen saugen….![]()
JaUnd is was los?
Jemand vor ort
GerneGrüße an das nette Paar mit dem wir eine ausgelassene Stunde oder zwei verbracht haben. Gerne wieder! Wenn ihr Lust habt PN
Na heute wird’s eh abkühlenhaha ja, einen sonnenbrand mit ins burgenland genommen![]()
Nettes Profil. Pn ?Können wir mal darüber reden warum manche hier ständig mit Fernlicht herumrasen müssen und kein nettes Nein akzeptieren ?
Noch immer oder schon wieder?
Ich verstehe es auch nicht ganz. Da fahren etliche durch, Kreisen die ganze Nacht mit dem Auto zwischen den Parkplätzen - und sonst nix. Was suchen / erwarten die?Weil nur idioten unterwegs sind die hoffen das sie was sehen und sich dann eh nicht trauen und sich zuhause einen runterholen
Was haben dann jene vor, die sich schon für 06:00 Uhr in der Lobau ankündigen? - Badegäste kommen erst später….Ich verstehe es auch nicht ganz. Da fahren etliche durch, Kreisen die ganze Nacht mit dem Auto zwischen den Parkplätzen - und sonst nix. Was suchen / erwarten die?
Kann es sein, daß wir uns so gegen 17 Uhr auf den Stufen ins Wasser begegnet sind und über die Kälte des Wassers ein paar Worte gewechselt haben? (du bist dann nicht rein)Am abend offen für Fun ..