Outdoor Lobau 2025

Vielleicht haben Nudisten, nicht genügend Geld einstecken.
Ich Stelle mit das recht schwierig mit dem bezahlen vor.
Ich bin deswegen auch oft hungrig weitergegangen.
Es gibt zu wenig Nackte, alles zu anständig.... Die Diskussion um die Kurzparkzone war sicher auch geschäftsstörend. Den Leuten zuzumuten mit Badesachen mit Öffis - in unserem Fall mit 2 x umsteigen - zu fahren oder ein Taxi zu nehmen, wie von Aktivsten in sozialen Medien geäußert, zeigt die Richtung der Politik.
Die Gemeinde hat sich nicht besonders bemüht, die Spuren des letzten Hochwassers zu beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
am Wochenende gibt es keine Kurzparkzone und generell ist die Kurzparkzone von 8-11 unter der Woche
Ja, wir wissen es, andere nicht. Haben heute eine Anfrage dazu hier beantwortet

Ein geschlossenes Lokal wird schlecht einen Nachmieter finden, vielleicht führen sie es doch eine Saison weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zu wenig Nackte, alles zu anständig.... Die Diskussion um die Kurzparkzone war sicher auch geschäftsstörend. Den Leuten zuzumuten mit Badesachen mit Öffis - in unserem Fall mit 2 x umsteigen - zu fahren oder ein Taxi zu nehmen, wie von Aktivsten in sozialen Medien geäußert, zeigt die Richtung der Politik.
Die Gemeinde hat sich nicht besonders bemüht, die Spuren des letzten Hochwassers zu beseitigen.
Bravo recht habt ihr

Ich glaub auch, dass die Spesen einfach alles auffressen. Miete alle paar Monate teurer, Energiekosten gestiegen, Personalkosten sowieso horrend, Steuerberater, Ware, Marktamt,..... Irgendwann machts halt keinen Spaß mehr.

Ich glaub auch, dass die Spesen einfach alles auffressen. Miete alle paar Monate teurer, Energiekosten gestiegen, Personalkosten sowieso horrend, Steuerberater, Ware, Marktamt,..... Irgendwann machts halt keinen Spaß mehr.
Die Miete, die in der Anzeige angegeben ist, ist lächerlich niedrig; das müsste leicht zu verdienen sein., besonders mit einer reduzierten Speisenkarte. ES kann natürliche nicht nur wirtschaftliche, sondern auch persönliche Gründe geben. Es soll öfter vorkommen, dass Kinder andere Lebensentwürfe haben, als das (Saison-) Geschäft der Eltern zu übernehmen.

Die Miete, die in der Anzeige angegeben ist, ist lächerlich niedrig; das müsste leicht zu verdienen sein., besonders mit einer reduzierten Speisenkarte. ES kann natürliche nicht nur wirtschaftliche, sondern auch persönliche Gründe geben. Es soll öfter vorkommen, dass Kinder andere Lebensentwürfe haben, als das (Saison-) Geschäft der Eltern zu übernehmen.
Stimmt, die Miete ist wirklich niedrig. Die Ablöse auf Anfrage wäre interessant, je nach Investitionen wohl eher im 5stelligen Bereich.

In eine "bessere" Gegend umziehen ist immer möglich. Mietzins für Gürtellage bezahlen und dann Grünruhelage fordern? Da sollen sich alle anderen einschränken, damit die Selbstverwirklichung nicht gestört wird?
Das ist eine Henne-Ei-Problematik.
Wer war wohl zuerst da?

Aber sonst bin ich bei Euch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben