Outdoor Lobau 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl Toter Grund- ist das hier, wie auf der Karte verzeichnet? Und ist dort mehr los als entlang der Raffinieriestr.? IMG_4677.png

Schaut so aus als würe es ein neuer Wirt wieder mit dem Oase Gasthaus probieren.
Gesäubert, gestrichen neue Schirme und Zaun.

gestern am Toten Grund vorbei, nach dem Donau-Kraftwerk. da wo der kleine Bach in die Donau mündet (donauseitig) erstmals reingeschnuppert!!:) Nett da..zwei nette Begegnungen gehabt. Allerdings, so wie erfahren, ist in diesem Bereich selten bis garnicht Frau anzutreffen. was aber überhaupt nichts macht. Ich fands dennoch sehr einladend. zum Sonnen, und ..... werd ich künftig intensiver erleben:)

gestern am Toten Grund vorbei, nach dem Donau-Kraftwerk. da wo der kleine Bach in die Donau mündet (donauseitig) erstmals reingeschnuppert!!:) Nett da..zwei nette Begegnungen gehabt. Allerdings, so wie erfahren, ist in diesem Bereich selten bis garnicht Frau anzutreffen. was aber überhaupt nichts macht. Ich fands dennoch sehr einladend. zum Sonnen, und ..... werd ich künftig intensiver erleben:)
Der Tote Grund gilt ja allgemein als Gay-Zone auf der Insel.

Kann mir jemand privat schreiben, wo der weiße Container ist? Ich bin zum ersten Mal dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben