- Reaktionen
- 218
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein noch nicht...lt Gabi in ca 1 bis 2 WochenHat das JB schon offen?
PS Man/Frau kann auch bei einem Bier etc ins Gespräch kommen....
ja, homos sind dort massig, vor allem am WE. aber auch zum baden, nicht nur zum rumfickenBzgl Toter Grund- ist das hier, wie auf der Karte verzeichnet? Und ist dort mehr los als entlang der Raffinieriestr.? Anhang anzeigen 13439574
Auf der Donauinsel fällt der mitunter lästige Autoverkehr weg, was zu einer deutlichen Beruhigung der Situation führt!Bzgl Toter Grund- ist das hier, wie auf der Karte verzeichnet? Und ist dort mehr los als entlang der Raffinieriestr.? Anhang anzeigen 13439574
Das wäre leicht möglich.Vielleicht läuft man einander sogar mal über den WEg....
Dann werden wir die Kurv'n ansteuern...Nein noch nicht...lt Gabi in ca 1 bis 2 Woche
Cruising ist im Waldstück zwischen diesem auf der Karte eingezeichneten Gewässee un dem Damm. Für gay cruising sicher mehr los als in der Lobau, zumindest tagsüber.Bzgl Toter Grund- ist das hier, wie auf der Karte verzeichnet? Und ist dort mehr los als entlang der Raffinieriestr.? Anhang anzeigen 13439574
Haben die was gemacht ?Ist das Pärchen mit dem Audi hier vertreten wenn ja schreibt mir privat bitte
Der Tote Grund gilt ja allgemein als Gay-Zone auf der Insel.gestern am Toten Grund vorbei, nach dem Donau-Kraftwerk. da wo der kleine Bach in die Donau mündet (donauseitig) erstmals reingeschnuppert!!Nett da..zwei nette Begegnungen gehabt. Allerdings, so wie erfahren, ist in diesem Bereich selten bis garnicht Frau anzutreffen. was aber überhaupt nichts macht. Ich fands dennoch sehr einladend. zum Sonnen, und ..... werd ich künftig intensiver erleben
![]()
Hey ihr Lieben,
Ich fahr gerade in die Lobau, falls jemand Lust hat meldet euch![]()
Temperaturmäßig ist’s heute ja eher frisch, da wärmt jegliche Art von Bewegung…..!Hey ihr Lieben,
Ich fahr gerade in die Lobau, falls jemand Lust hat meldet euch![]()