- Reaktionen
- 240
- Checks
- 3
Dankedie kurv'n hat im allgemeinen schon offen ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankedie kurv'n hat im allgemeinen schon offen ja
Passables Wetter sollte schon herrschen... Bei Regen hat die Kurv'n eher nicht offen.Dankefür die schnelle Rückmeldung vielleicht bin heute Abend dort auf Bier
![]()
BitteschönDankefür die schnelle Rückmeldung vielleicht bin heute Abend dort auf Bier
![]()
Leider ich merke es gerade Wetter ist zum …..Passables Wetter sollte schon herrschen... Bei Regen hat die Kurv'n eher nicht offen.
Lang nicht mehr so glacht..Schlammschieben macht Spaß..
LG aus der Kurv'n: Da sind anständige Menschen wir zB....![]()

Vor Google hat man sich an den Kilometersteinen, oder markanten Punkten orientiert, heute mach ich das so..Hab mal eine Frage.. die Lobau is ja jetzt ned eine große Wiese.. wenn man schreibt man is in der Lobau.. woher weiß denn dann jemand anders wo genau?!![]()
Und, hast was grissn?Super geille Fotos
49 Punkte sind für ein Treffen dieser Art recht dürftigIch bin in der Lobau. Kommt ihr noch vorbei?
Refugio, Uniquex und Lobau alles in einer Nacht erledigt.Hat Euch das Rfgo endlich ausgespuckt![]()
Ich komme morgen gegen 14 Uhr!Wer in der lobau heute?