Outdoor Lobau 2025

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Da warst du dort, oder wie?

Ist auch öfter was los, viele Paare melden es nicht an, man:down: muss GlĂŒck haben haha.
Auf gut GlĂŒck fahre ich nur mehr sehr selten hin, den da muss man schon viel Zeit und GlĂŒck haben um etwas zu erleben, die Mehrzahl die hinkommen ( so wie auch ich ) sind passiv,

Mehrheit ist passiv das stimmt. Ich bin aber eher Aktiv und öfters dort in der lobau unterwegs.bei den Strommasten auf der Insel.oder auch auf den ParkplĂ€tzen(eher nachts) oder auch im WaldstĂŒck gegen ĂŒber vom tanklager (bei der Wehr 2).beim Container der echt ĂŒnnötig ist . Hab schon ĂŒberall schon was erlebt.Zu ganz unterschiedlichen Zeiten auch schon um 7 Uhr frĂŒh. WĂŒrd mir aber echt wĂŒnschen das hier die Leute noch immer schreiben wĂŒrden wer ist dort? Sonder ich fahre hin bin 

anzutreffen wĂŒrd viel mehr Sinn ergeben oder erkennungsmerkmal.sonst eigentlich immer geil in der Lobau!

Mehrheit ist passiv das stimmt. Ich bin aber eher Aktiv und öfters dort in der lobau unterwegs.bei den Strommasten auf der Insel.oder auch auf den ParkplĂ€tzen(eher nachts) oder auch im WaldstĂŒck gegen ĂŒber vom tanklager (bei der Wehr 2).beim Container der echt ĂŒnnötig ist . Hab schon ĂŒberall schon was erlebt.Zu ganz unterschiedlichen Zeiten auch schon um 7 Uhr frĂŒh. WĂŒrd mir aber echt wĂŒnschen das hier die Leute noch immer schreiben wĂŒrden wer ist dort? Sonder ich fahre hin bin 

anzutreffen wĂŒrd viel mehr Sinn ergeben oder erkennungsmerkmal.sonst eigentlich immer geil in der Lobau!
Des do jĂŒnger der passive ist und wenn er Zeit mitbringt des do öfters kann er GlĂŒck haben, des do Älter er ist, was ja meist heißt das er auch in einer Beziehung ist, und daher nicht Tag und Nacht, sondern nur TagsĂŒber kurz Zeit hat, des do weniger GlĂŒck hat er leider.

wieso hĂŒpfen 4 mĂ€nner mit taschenlampen aus dem auto in maschieren direkt zur toilette?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben