- Reaktionen
- 2.468
- Checks
- 2
Heute jemanden in Lobau.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heute ab ca. 13:00 anwesendwir kommen in den nächsten tag in die lobau. suchen einen M der sich von unserer sie direkt aus der quelle auf schwanz und ins gesicht mit starken strahl pissen lässt. sonst keine berührungen erwünscht. gerne per PN.
@Mitglied #523170 bitte um Info!In den nächsten Tag? Heute? Oder wann genau?
ich kann dich dort mal ficken.sind eigentlich nur passive in der Lobau unterwegs?
ich kann dich dort mal ficken.![]()
Die Aktiven können vor dem PC sitzen, sie wichsen seit Corona nur mehr, die passiven suchen den Körperkontakt.sind eigentlich nur passive in der Lobau unterwegs?
Absolut richtig, dass er auch jung sein kann.Ein Knacker kann ja auch jung sein
Könnte mir vorstellen, dass "Raffineriestraße" eine Ungenauigkeit ist, und die Tempojagd auf der Finsterbuschstraße weitergegangen ist. Immerhin geht's dort lange geradeaus. Hab mir aber auch gedacht, na Servas, angesichts des bekannten Publikums dort um diese Uhrzeit kann man eigentlich von Glück reden, dass nix Schlimmes passiert ist.
@Mitglied #523170 Bitte um Info!@Mitglied #523170 bitte um Info!