- Reaktionen
- 103.063
- Checks
- 45
Schatten? Wirklich???? Wo ist das?Bin etwas Strom abwärts. Ein schöner Platz, sand, Schatten, sonne und Ruhe. Da es etwas abseits ist. Ungestört vor allem. Inkl dem paar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schatten? Wirklich???? Wo ist das?Bin etwas Strom abwärts. Ein schöner Platz, sand, Schatten, sonne und Ruhe. Da es etwas abseits ist. Ungestört vor allem. Inkl dem paar.
Bei den Strommasten gibt es immer viel Schatten.Schatten? Wirklich???? Wo ist das?
Dass das sarkastisch war nach den vorherigen Kommentaren mit "sonne vertrieben" war aber schon klar oder?Bei den Strommasten gibt es immer viel Schatten.![]()
Psst,.... Verrat es ihm nichtGibts kan mehr, da @Mitglied #606978 hat ja die Sonne vatriebn![]()
Ich lag ganz unsarkastisch dort.Dass das sarkastisch war nach den vorherigen Kommentaren mit "sonne vertrieben" war aber schon klar oder?![]()
Ja und hast die sonne vertriebenIch lag ganz unsarkastisch dort.![]()
Aye Aye Mam!Psst,.... Verrat es ihm nicht
Drama.Ja und hast die sonne vertrieben![]()
Hallo!Bin gerade in Rovinj und genieße das Treiben am Schweinchenstrand. Was fast schon ein bisschen zu viel ist.... Echt schade, dass es in der Lobau kaum noch Gangbang Action gibt. Woran liegt das? Frage an die Pärchen, die hier mitlesen![]()
Bis auf den einen Moment wo ihr den Blick gen Hang gerichtet habt und euch gewünscht hättet das es mich "aufblattlt" als ich völlig graziös die Steine runtergewatschelt binIch lag ganz unsarkastisch dort.![]()
Wieso eigentlich so gerannt? War jemand hinter dir her? Du bist ja fast ins Wasser reingesprintetBis auf den einen Moment wo ihr den Blick gen Hang gerichtet habt und euch gewünscht hättet das es mich "aufblattlt" als ich völlig graziös die Steine runtergewatschelt bin![]()
Gar feengleich.Bis auf den einen Moment wo ihr den Blick gen Hang gerichtet habt und euch gewünscht hättet das es mich "aufblattlt" als ich völlig graziös die Steine runtergewatschelt bin![]()
Etwaig nach Flügelschlag aussehende Armbewegungen untermauern nur wieviel mühe ich mir gegeben habGar feengleich.![]()
-nahender Hitzetod....?Wieso eigentlich so gerannt? War jemand hinter dir her? Du bist ja fast ins Wasser reingesprintet![]()
Gibs zu, du hast einmal zu oft Flash geschaut.Etwaig nach Flügelschlag aussehende Armbewegungen untermauern nur wieviel mühe ich mir gegeben hab
-nahender Hitzetod....?
-aufs Klo müssen....?
-eine Kombination aus beidem?
-Aufgrund von Schwerkraftsschwankungen ungewollte Beschleunigung....?
Gibt viele Möglichkeiten!![]()
Ich und Flash wurden nie gemeinsam in einem Raum gesehen! Zufall? Ich glaube nicht.....Gibs zu, du hast einmal zu oft Flash geschaut.![]()
Der stolpert allerdings auch dauernd.Ich und Flash wurden nie gemeinsam in einem Raum gesehen! Zufall? Ich glaube nicht.....
Und nach einer Zehntelsekunde wieder aus dem Wasser geflüchtet-nahender Hitzetod....?
-aufs Klo müssen....?
-eine Kombination aus beidem?
-Aufgrund von Schwerkraftsschwankungen ungewollte Beschleunigung....?
Gibt viele Möglichkeiten!![]()
Und nach einer Zehntelsekunde wieder aus dem Wasser geflüchtet![]()
Ja, der Gatsch war nicht so sexy, I agreeIch bin ja auch haglich
Gatschig, zu kaltes Wasser, glitschige Steine! A bisserl graust hat mir dann schon
Außerdem hab ich meine Schwingflügel nicht mitgehabt! Safety first!