- Reaktionen
- 50
Ich kenne aus Erfahrung auch nur den Schweinchenstrand in Rovinj, wie ist das in der Lobau mit Zusehern? Oder eher ein unerwünschtes Thema 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magst vlt treffen?Auf da Donauinsel
Wenn schon dann "wollts euch treffen?"magst vlt treffen?
Hast as wohl vertrieben die Sonne,.....Zugezogen hats aber sauheiß is immer noch.
Ich genieße es trotzdem noch.Hast as wohl vertrieben die Sonne,.....
DANKE
Wir eh a,.... Richtig herrlich das PlatzerlIch genieße es trotzdem noch.![]()
Darf ich euch besuchen?Wir eh a,.... Richtig herrlich das Platzerl
Bin etwas Strom abwärts. Ein schöner Platz, sand, Schatten, sonne und Ruhe. Da es etwas abseits ist. Ungestört vor allem. Inkl dem paar.Zugezogen hats aber sauheiß is immer noch.
Ich bin ohnehin wo ganz anders.Bin etwas Strom abwärts. Ein schöner Platz, sand, Schatten, sonne und Ruhe. Da es etwas abseits ist. Ungestört vor allem. Inkl dem paar.
Ich auch. Weg vom schussIch bin ohnehin wo ganz anders.![]()
magst vlt treffen?
Wenn schon dann "wollts euch treffen?"
Und nein, wollen wir nicht mit dir
Und was davon hast no ned verstanden?Darf ich euch besuchen?
Schatten? Wirklich???? Wo ist das?Bin etwas Strom abwärts. Ein schöner Platz, sand, Schatten, sonne und Ruhe. Da es etwas abseits ist. Ungestört vor allem. Inkl dem paar.
Bei den Strommasten gibt es immer viel Schatten.Schatten? Wirklich???? Wo ist das?
Dass das sarkastisch war nach den vorherigen Kommentaren mit "sonne vertrieben" war aber schon klar oder?Bei den Strommasten gibt es immer viel Schatten.![]()
Psst,.... Verrat es ihm nichtGibts kan mehr, da @Mitglied #606978 hat ja die Sonne vatriebn![]()
Ich lag ganz unsarkastisch dort.Dass das sarkastisch war nach den vorherigen Kommentaren mit "sonne vertrieben" war aber schon klar oder?![]()
Ja und hast die sonne vertriebenIch lag ganz unsarkastisch dort.![]()
Aye Aye Mam!Psst,.... Verrat es ihm nicht