- Reaktionen
- 1.403
hey gibt's was los grad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen. Wir sind heute ab 1700 Uhr in der Nähe jamaica beach. Sonnen, Baden, Blasen, ficken, etc. Wer uns findet kann mitmachen. ;-))
Guten Abend vir sind aoch heute 21:00 Jin der Nähe Jamaica wer uns findet kann mitmachen
![]()
wer ist wir? dein schwanz und du?Guten Abend vir sind aoch heute 21:00 Jin der Nähe Jamaica wer uns findet kann mitmachen
![]()
Statistik über Aufenthalt von Damen in der Lobau?Wenn sich noch eine Dame in der Lobau befindet möge Sie sich melden, bin vor Ort.
7Statistik über Aufenthalt von Damen in der Lobau?
In welchem Zeitraum
Am Knusperhäuschen sitzen noch ein paar Faltenbalge...Wenn sich noch eine Dame in der Lobau befindet möge Sie sich melden, bin vor Ort.
Ich dachte du wolltest irgendeine beliebige Zahl.In welchem Zeitraum![]()
Achso, also 42Ich dachte du wolltest irgendeine beliebige Zahl.![]()
Am Knusperhäuschen sitzen noch ein paar Faltenbalge...
Eine Hand voll aber recht ruhig für die Hitze heute...Statistik über Aufenthalt von Damen in der Lobau?
Gras teilweise geschnitten, Wasser ist auch in OrdnungHallo Lobaufreunde,
wurde schon das Gras unterhalb der Jamaica Beach geschnitten und ist die Wasserqualität schon zum Baden?
Danke für eure Antwort!
Danke!Hallo, Gras ist nicht wirklich gut geschnitten, war gestern dort. Eine breite Linie von ca. 4m ganz hinten beim Damm wurde geschnitten und teilweise bei den Bäumen. Restliches Gras ist nach wie vor hoch, schätze so ca. 30-50cm. Ich finde das eine Frechheit von der Stadt Wien. Bei der Überschwemmung der Donau war auch noch lange der Schlamm auf dem unteren Gehweg. Wasser geht gerade so, optimal ist es aber nicht.