- Reaktionen
- 2.290
Was passiert gerade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kadlec, bist ja genauso ein spanner der sich überall dort positioniert wo eine frau alleine liegtes hat sich einiges verändert die letzten Jahre
…aber zurückhaltend und unaufdringlichKadlec, bist ja genauso ein spanner der sich überall dort positioniert wo eine frau alleine liegt![]()
Wo liegt ihr immer... waren heuer noch nicht vor Ort... hoffe an der Dechantlacke oder Walulisobrücke hält es sich noch in GrenzenWir sind auch wirklich gerne in der Lobau - heuer empfinden wir es aber leider auch teilweise als unangenehm.
Es geht zunehmend der Respekt verloren, man wird mehrmals pro Tag von Männern belagert, die sich entsprechend positionieren um die Frau anzustieren und teilweise minutenlang mit ihrem Blick fixieren - das hat mit "den Blick schweifen lassen" definitiv nichts mehr zu tun. Mann muss ihnen dann wieder zu verstehen geben, dass sie weiterziehen können weil sicher nicht mehr zu sehen sein wird - manche verstehen wenigstens das sofort, andere tun dann wieder so als wüssten sie nicht, wo das Problem liegt bzw. werden gleich aggressiv.
Ein entspannter Tag in der Sonne sieht für uns einfach anders aus.
Wieso denn noch nicht?Wo liegt ihr immer... waren heuer noch nicht vor Ort... hoffe an der Dechantlacke oder Walulisobrücke hält es sich noch in Grenzen
Gratuliere zum "Schlimmer geht immer"Suche für das Wochenende eine ältere mollige Frau die sich neben mich hinlegt und mir einen herunterholt...
Gratuliere, dann viel Glück bei der Suche....Suche für das Wochenende eine ältere mollige Frau die sich neben mich hinlegt und mir einen herunterholt...