Outdoor Lobau 2024

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen. Wir sind heute ab 1700 Uhr in der NĂ€he jamaica beach. Sonnen, Baden, Blasen, ficken, etc. Wer uns findet kann mitmachen. ;-))

Muss mir das unangenehm sein wenn ich mich unter Àlteren Leuten beim fkk sonnen lasse oder ?

bin 25 Jahre alt.

Also wir waren jetzt öfter in der Lobau und vor allem an der Dechantlacke und haben nicht rausgefunden wo wir uns vergnĂŒgen hĂ€tten können ohne jemanden zu stören. Eigentlich wĂ€ren wir ja exhibitionistisch veranlagt, aber aufdrĂ€ngen wollen wir und auch niemanden. Wenn jemand einen Tipp hat (gerne auch per PN), wĂ€ren wir dankbar

Also wir waren jetzt öfter in der Lobau und vor allem an der Dechantlacke und haben nicht rausgefunden wo wir uns vergnĂŒgen hĂ€tten können ohne jemanden zu stören. Eigentlich wĂ€ren wir ja exhibitionistisch veranlagt, aber aufdrĂ€ngen wollen wir und auch niemanden. Wenn jemand einen Tipp hat (gerne auch per PN), wĂ€ren wir dankbar
Um den Jamaica Beach herum scheinen viele Paare recht aktiv zu sein. Ich denke mal wird mit spÀterer Stunde auch ein wenig zunehmen, wenn Familien mit Kindern eher schon weg sind.

Auf der Insel selber wĂ€re der Bereich um die Strommasten/SandbĂ€nke wenn ihr ĂŒber die WalulisobrĂŒcke geht geeignet fĂŒr Sonnenbaden+ auch untertags. Ist ein einschlĂ€giger Ort und frei von Familien und Kindern.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben