Outdoor Lobau 2024

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Schön langsam zweifle ich an allem. Jamaica Beach, angenehm warm, kurz nach 18:00 - komplett menschenleer.

vielleicht daheim duschen, den tag ausklingen lassen und morgen arbeiten

Schön langsam zweifle ich an allem. Jamaica Beach, angenehm warm, kurz nach 18:00 - komplett menschenleer.

Ist inzwischen eigentlich immer so.
Vorne beim Mosqito sind eigenartigerweise schon noch einige Leute, wenn auch ĂŒberschaubar. Sexuell spielt sich da allerdings nichts ab und muss es ehrlich gesagt auch nicht.

Ist inzwischen eigentlich immer so.
Vorne beim Mosqito sind eigenartigerweise schon noch einige Leute, wenn auch ĂŒberschaubar. Sexuell spielt sich da allerdings nichts ab und muss es ehrlich gesagt auch nicht.
Vl weil diese Typen die in Klamotten dort rumlaufen und spannen einfach nur nerven - wenn sie wenigstens nackt wÀren aber nein!

Ich wĂŒrde fĂŒr dieses oder nĂ€chstes Wochenende jemanden suchen (am besten wie ich m und bi oder bi curious, bis 35) der mit mir gemeinsam in die Lobau gehen möchte zum gemeinsam schwimmen gehen, ein paar Bierchen trinken und zwischendurch gegenseitig wichsen und was uns noch so Spaß macht. Freue mich schon auf eure Zuschriften, lg

Vl weil diese Typen die in Klamotten dort rumlaufen und spannen einfach nur nerven - wenn sie wenigstens nackt wÀren aber nein!

Ja, pĂŒnktlich am Abend hast dort die Partien, die in voller Montur bei den letzten BadegĂ€sten ihre Runden drehen und pausenlos deppat schauen. Kann einem durchaus alles verderben.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben