- Reaktionen
- 1.005
Naja das war etwas komisch….um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass sich die Typen gesucht hätten…das war eher wie eine Kontrolle…sehr seltsamOder die suchen halt einfach Typen die ihnen gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das war etwas komisch….um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass sich die Typen gesucht hätten…das war eher wie eine Kontrolle…sehr seltsamOder die suchen halt einfach Typen die ihnen gefallen
Zum BeispielVielleicht Polizei in zivil?
Sorry falsche gelesen ich hab geglaubt ihr redets über die 2 typen in gelb /goldenen TeslaJo die zwei „Frauen Typen“ machen das ständig in der Hoffnung eine dritte Frau zu finden… ich hoffe du hast getrunken weil anders kann man den Brechdurchfall nicht erklären
Ist dir eigentlich bewusst dass du dein Gesicht nicht posten darfst ohne Facecheck?Eine Sie oder Pärchen in der Lobau die schön besamt werden möchte ?
Das stimmt, die kleinen Biester sind lästigAnhang anzeigen 12673125
Kurz aber schön. Diese winzigen Muckerl überall haben mich allerdings etwas fertig gemacht![]()
geiles bildAnhang anzeigen 12673125
Kurz aber schön. Diese winzigen Muckerl überall haben mich allerdings etwas fertig gemacht![]()
Wow dir würde ich dich gern mal gesellschaft leistenAnhang anzeigen 12673125