- Registriert
- 7.1.2017
- Beiträge
- 270
- Reaktionen
- 644
ist wr dort unterwegs jetz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre in einer halben stunde vor OrtIs jemand heute in Lobau
Lg
Kommen auch vorbeiIs jemand heute in Lobau
Lg
Jap, wann seid ihr da?Is jemand heute in Lobau
Lg
Uhrzeit?heute Abend beim weißen Container , wer will mir einen blasen oder will gefickt werden ????
Was meinst du mit verfolgt?Hallo in die Runde
Ist es schon besser geworden oder wird man als Mann immer noch verfolgt wenn man eine Runde dreht mit dem Auto?
Ah ok , da das klingt ja nicht gutWar letztes Jahr sehr oft da und hab meine Runden gedreht mit dem Auto
Würde immer wieder verfolgt von anderen nicht hetero Männern
Ich rede jetzt nicht von den ts oder tv die dort unterwegs sind, die lassen dich e in Ruhe und sind meist nett zum unterhalten
Ich rede vom Rest der sich dort herumtreibt, seit einigen Jahren ( neu Ankömmlinge )
Um das nett auszudrücken
Die einen nicht in Ruhe lassen