Outdoor Lobau 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde
Ist es schon besser geworden oder wird man als Mann immer noch verfolgt wenn man eine Runde dreht mit dem Auto?
 
War letztes Jahr sehr oft da und hab meine Runden gedreht mit dem Auto
Würde immer wieder verfolgt von anderen nicht hetero Männern
Ich rede jetzt nicht von den ts oder tv die dort unterwegs sind, die lassen dich e in Ruhe und sind meist nett zum unterhalten

Ich rede vom Rest der sich dort herumtreibt, seit einigen Jahren ( neu Ankömmlinge )
Um das nett auszudrücken
Die einen nicht in Ruhe lassen
 
War letztes Jahr sehr oft da und hab meine Runden gedreht mit dem Auto
Würde immer wieder verfolgt von anderen nicht hetero Männern
Ich rede jetzt nicht von den ts oder tv die dort unterwegs sind, die lassen dich e in Ruhe und sind meist nett zum unterhalten

Ich rede vom Rest der sich dort herumtreibt, seit einigen Jahren ( neu Ankömmlinge )
Um das nett auszudrücken
Die einen nicht in Ruhe lassen
Ah ok , da das klingt ja nicht gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben