- Reaktionen
- 201
Na bum, Christa du ahnst nicht welchen Massenansturm du mit solchen Worten auslöst.Wäre da an einem erotischen Treffen nicht abgeneigt!
Jede Wette dein Postfach ist schon voll mit Angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bum, Christa du ahnst nicht welchen Massenansturm du mit solchen Worten auslöst.Wäre da an einem erotischen Treffen nicht abgeneigt!
Glaub mir das willst du nicht....Wäre da an einem erotischen Treffen nicht abgeneigt!
Ist mittlerweile zu einem exklusiven Männerforum geworden.Sind hier nur Männer zu treffen?
Oder vielleicht auch mal Frauen oder Paare?
Ja! Da Pärchen wie wir nichts erotisches erleben können. Die aufdringlichen Typen vertreiben jene, die auf gepflegte Erotik und geile Sex wert legen. Meine Frau ist nicht bereit um notgeilen als Abfüllstation zu dienen.
August September Wo ist deine Jet Li Frau in deine TräumeDu nicht sprechen Deutsch?
Stimmt. Merkt man an Deinem/ Euren (?) Paarprofil - männlich/ suche keine Kontakte.....Ja! Da Pärchen wie wir nichts erotisches erleben können. Die aufdringlichen Typen vertreiben jene, die auf gepflegte Erotik und geile Sex wert legen. Meine Frau ist nicht bereit um notgeilen als Abfüllstation zu dienen.
Wo ist da schon was los?Auf zur Panozza!![]()