Outdoor Lobau 2024

˚ ༘♡ ⋆。˚ Ein Sexy Devotes Feminines TV-Girl freut sich auf euch! ˚ ༘♡ ⋆。˚ Heute Abend 03 JAN ab 21:00 Uhr in der Lobau! Eine kleine 2024 Saisoneröffnung sozusagen :)

Dadurch dass ich recht genau weiß was mir gefällt und mir Freude bereitet, kurz ein paar Stichworte:
➔ Super männlich, hetero, maskulin, gern trainiert / breiter / massig, sehr gern auch Südländer - Hauptsache 100% Mann und Alpha! Unter 40 - bitte danke!
Ansonsten komplett offen und easy drauf, am liebsten bin ich devot und unterwürfig. Wenn es ein wenig härter zugeht, sage ich auch nicht nein :)
Ich stelle deine Befriedigung komplett in den Vordergrund, dass du Druck abbauen kannst und eine super Zeit genießen kannst.
100% Diskretion versteht sich natürlich von selbst!

。·:*:·゚★,。·:*:·゚☆ Ich freu mich auf euch 。·:*:·゚★,。·:*:·゚☆
 
Da die letzten Tage bei/in dem Container nichts los war, es waren alle die dort waren nur passiv, so wie ich auch, und dann noch welche die nur erfolglos auf Pärchen gewartet haben.
Ich habe da leider auch noch kein Pärchen in Aktion gesehen, wo man vielleicht auch noch mitmachen hätte dürfen, das habe ich dann heute wohl versäumt.
Natürlich auch die Rundendreher, einer mit einem weißen SUV ist mir besonders aufgefallen, weil er immer gegenüber vom Parkplatz mit aufgeblendeten Scheinwerfern zwischen den Runden stehengeblieben ist, mehr (als 2 Stunden) übrigens, ausgestiegen ist er kein einziges mal, ob er so Erfolg haben wird? :unsure:
Er dürfte wohl eine eigene Tankstelle haben. ;):rolleyes:

Bin daher heute in die Römersauna gefahren, war ein voller Erfolg, von zwei wurde ich gefickt und besamt, sieben durfte ich blasen, vier davon haben mir meine Belohnung in den Mund gespritzt, drei hatten ein Problem mit der Steifheit.
Und gefistet wurde ich auch noch.
Also ein wirklich gelungener Abend, so etwas würde ich mir auch mal im Container wünschen.
 
Da die letzten Tage bei/in dem Container nichts los war, es waren alle die dort waren nur passiv, so wie ich auch, und dann noch welche die nur erfolglos auf Pärchen gewartet haben.
Ich habe da leider auch noch kein Pärchen in Aktion gesehen, wo man vielleicht auch noch mitmachen hätte dürfen, das habe ich dann heute wohl versäumt.
Natürlich auch die Rundendreher, einer mit einem weißen SUV ist mir besonders aufgefallen, weil er immer gegenüber vom Parkplatz mit aufgeblendeten Scheinwerfern zwischen den Runden stehengeblieben ist, mehr (als 2 Stunden) übrigens, ausgestiegen ist er kein einziges mal, ob er so Erfolg haben wird? :unsure:
Er dürfte wohl eine eigene Tankstelle haben. ;):rolleyes:

Bin daher heute in die Römersauna gefahren, war ein voller Erfolg, von zwei wurde ich gefickt und besamt, sieben durfte ich blasen, vier davon haben mir meine Belohnung in den Mund gespritzt, drei hatten ein Problem mit der Steifheit.
Und gefistet wurde ich auch noch.
Also ein wirklich gelungener Abend, so etwas würde ich mir auch mal im Container wünschen.
Also heute war um 19 Uhr ein reales Pärchen vor Ort und da durfte man auch mitmachen 😉
 
Oje … und wieder mal ein Trauerspiel.
Seit 19 Uhr beobachte ich die Lage, es geht kaum mehr Wind, hat zur Zeit +10 Grad Celsius und es sind 2 Autos vorbei gefahren. 🤦🏼 na echt Leute … euch kann man echt nimma helfen. 😂
 
Zurück
Oben