Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten privat was ausmachen, dann gemütlich ein date in der Wohnung..... Viel geiler
Ja das ist auf jeden Fall besser, nur die meisten, so wie auch ich, haben dann leider keine ungestörte Spielwiese, aber ich fahre auch nur mehr in die Lobau wenn ich mir vorher ein Treffen ausgemacht habe, zu 80% kommt er dann auch hin.
 
Also heute ist ja einiges los...
Ich war um 11 uhr dort, hatte einen Jurassik Park Hoodie an.

Konnte erfolgreich abspritzen *gg*
 
Warscheinlich hatte er schon Corona, und das hat bei im schon das Gehirn angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , gestern Abend hatten wir wieder einmal die einschlägigen Plätze in der Lobau besucht. Alles gut und schön bis zu dem Augenblick , dass ein Beifahrer eines vorbeifahrenden Autos uns eine Glasflasche auf das Auto geworfen hat und diese auf dem Auto zersprungen ist. Gott sei Dank haben wir das Kennzeichen und leiten alles in die Wege aber wie krank muss man eigentlich sein ?
Krank sowas waren wohl zu lange eingesperrt
 
Hallo , gestern Abend hatten wir wieder einmal die einschlägigen Plätze in der Lobau besucht. Alles gut und schön bis zu dem Augenblick , dass ein Beifahrer eines vorbeifahrenden Autos uns eine Glasflasche auf das Auto geworfen hat und diese auf dem Auto zersprungen ist. Gott sei Dank haben wir das Kennzeichen und leiten alles in die Wege aber wie krank muss man eigentlich sein ?
Anstatt sich glücklich zu schätzen, ein Paar entdeckt zu haben ... wie dumm kann man sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben