Livestream vom Fremdfick der Ehefrau

• Ersteller Ersteller Guest #DF5E9C
  • Erstellt am Erstellt am

A oder B?

• Variante A

Stimmen: 91 77,1%
  • Variante B

Stimmen: 27 22,9%

• Umfrageteilnehmer
    118
Natürlich die variante A ,aber bitte mit einer 3m Led Endoskop Rohrkamera,man möchte ja etwas sehen....:D

Name wäre Programm... soweit so gut, doch welche Variante würde besser ankommen??

Variante A:
Ich filme sie, bin also live dabei und kann recht einfach Details zeigen und ihr Reaktionen der Zuschauer mitteilen

oder

Variante B:
Sie kümmert sich selbst um die Cam, braucht mich also nicht und würde mich nicht mehr als all die anderen Zuschauer sehen lassen
Bist narrisch....so wurscht war mir schon lang nichts mehr.....:lol:

Natürlich die variante A ,aber bitte mit einer 3m Led Endoskop Rohrkamera,man möchte ja etwas sehen....:D
na geh bitte nit, des is des gleiche wie die ewigen Nahaufnahmen . . . als hätts noch nie jemand gesehen :lol::rofl:

eh :D
wär auch nicht das erste mal, musst schonmal geknebelt, mit Maske und Kopfhörer im Nebenraum verbringen - fand ich eher langweilig, wenns wenigstens im selben Bett gewesen wären, dann hätte ich zumindest das Bett wackeln gespürt :D

dann halt A, nicht das einschlafst vor langeweile ;)

Variante D: Du verkaufst die Story als Singleshow an einen Privatsender und bekommst dafür ein professionelles Filmteam gestellt! "Winner oder Looser" oder so...

so, haben uns heut Abend mit den ersten beiden Interessenten getroffen und werden wohl mit beiden was machen

Einmal direkt morgen Abend und einmal voraussichtlich am 21.

Eigentlich hatten wir ja mit drei Leuten ausgemacht, aber einer ist nicht gekommen und zwar ohne abzusagen :(

so, haben uns heut Abend mit den ersten beiden Interessenten getroffen und werden wohl mit beiden was machen

Einmal direkt morgen Abend und einmal voraussichtlich am 21.

Eigentlich hatten wir ja mit drei Leuten ausgemacht, aber einer ist nicht gekommen und zwar ohne abzusagen :(
Ja das kenne ich mit dem absagen! Oder sich einfach nicht mehr melden oder gleich hier aus den EF abmelden damit man diese nicht mehr anschreiben kann! Leider ist das hier gang und gebe!

Ja das kenne ich mit dem absagen! Oder sich einfach nicht mehr melden oder gleich hier aus den EF abmelden damit man diese nicht mehr anschreiben kann! Leider ist das hier gang und gebe!
haben unsere Onlinekontakte fast nur im EF kennen gelernt (seit wir es entdeckt haben) und wurden eigentlich fast nie versetzt :)

Ich werde das Passwort für die heutige Livecam als Bild in ein Album hochladen

Keine Ahnung ob ein Link hier gestattet ist, am besten einfach mal bei Cam4 nach Daenery_C gucken ;)

So nichts dazwischen kommt, sollten wir spätestens gegen 20:30 Uhr loslegen können

Zurück
Oben