C
Gast
(Gelöschter Account)
ErwischtUnd wie schauts aus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErwischtUnd wie schauts aus?![]()
"Ausnahmen bestätigen die Regel "oder so ........I soag nur der Vergleich hinkt...![]()
"Zeig mir deine Vagina und ich sage dir, wer du bist"
Du bist was du isst, oder so...![]()
Ok gut.
"Zeig mir das Geschlechtsteil deines Sexualpartners und ich sage dir, wer du bist"![]()
Und was wenn die Muschi schauspielert?
Etwas vorgibt zu sein, dass sie nicht ist?![]()
welch Lippen wollt ihr vergleichen![]()
Ich glaube es ist so bei Frauen: große Augen, große Muschi und wenn du die Farbe der Augenbrauen hernimmst hast du auch die Farbe von Achselhaare und Muschihaare. Das sind meine Weisheiten![]()
Du, hab ich doch, wollts nur genau wissenDer TE....Lies das Eingangsposting
Du, hab ich doch, wollts nur genau wissen![]()
zeig mal bei dir, den vergleich. Dann sind wir scho a stück weiderIch für meinen Teil kann die Sichtweise des TE nicht teilen.
Ich fand die Frage des TE gar nicht so uninteressant. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, das Wesen einer Frau an ihrer Vagina ablesen zu können.
etwa die Schweigsame. Ihre Lippen wirken verschlossen. Sehr angenehme Zeitgenossinnen.
Dann die Labertüte. Diese Schamlippen wirken oft wie ein geöffneter Schnabel.
Desweiteren die Leguanzunge, die Weise, die Auster und leider die Anus-überflüssig. und die Pösemöse.
Vagina, Abbild des Charakters, oder Genitalognomie![]()

Kontrollieren muss
![]()
Warst schneller, wollt ich auch fragen...Und wie schauts aus?![]()

zeig mal bei dir, den vergleich. Dann sind wir scho a stück weider
![]()
Warst schneller, wollt ich auch fragen...![]()
Heast, habts es zwa die senile Bettflucht? So oid seids jo goar ned...
schade,von mehr hat ma mehrDu bist nicht der Auserwählte....![]()