Lippenvergleich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du meinst die algemeine Inteligenz? Ach soo jetzt weis ich du bist eine von denen die eine Hohen IQ hat aber keine ahnung hat Was Inteligenz bedeutet...Ich muss sagen ist auch sehr schwach von dir...auch wenn du dachtest du bist Intelektuell

Musst du ein bischen mehr lesen als in wiki steht oder in Inet...Inteligenz ist ein bischen Komplexe als du in 10 minuten lesen kannst.... ;)

Ach du meinst die algemeine Inteligenz? Ach soo jetzt weis ich du bist eine von denen die eine Hohen IQ hat aber keine ahnung hat Was Inteligenz bedeutet...Ich muss sagen ist auch sehr schwach von dir...auch wenn du dachtest du bist Intelektuell

Erzähl mir bitte mehr davon, das interessiert mich jetzt wirklich :lol:
Also: Was ist denn nun Intelligenz? Ich bin gespannt auf deine Interpretation ;)

Es ist ganz einfach, ich lade euch alle ein, wer sich drauf einlässt ist zumindest nicht sehr intelligent ;)

Ich empfele sie zu lesen wenn dich überhaupt interesiert...na ja es ist keine einfache stoff...
Aber du bist eh schon so Inteligent und Intelektuell das ich bin sicher ich kriege nicht hinn mit mein Deutsch dir zu erklären...

Blondieren braucht man auch Kreative inteligenz, übrigens besitzt jeder gute Friseur ;)

Wenn ich mal aus meinem Sonder Kefig für blondierte Äffinnen etwas vermelden darf.
Ein Bild meines Mundes habe ich hier schon mal abgegeben.
Beweisfoto Nr. 2 muss ich schuldig bleiben, weil ich mal wieder mein Dingens...ähm...hüstel...ihr wisst schon was...verloren habe :(

Zurück
Oben