G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach jetzt reden wir über inteligenz welche meinst du? Ich besitze einige davon, welche besitzt du?
aber geh, ficken und lippen sind das thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach jetzt reden wir über inteligenz welche meinst du? Ich besitze einige davon, welche besitzt du?
Ach du meinst die algemeine Inteligenz? Ach soo jetzt weis ich du bist eine von denen die eine Hohen IQ hat aber keine ahnung hat Was Inteligenz bedeutet...Ich muss sagen ist auch sehr schwach von dir...auch wenn du dachtest du bist Intelektuell
Musst du ein bischen mehr lesen als in wiki steht oder in Inet...Inteligenz ist ein bischen Komplexe als du in 10 minuten lesen kannst....![]()

Ich glaube nicht , sonst währst du nicht so Überheblich...Ich weiß, was Intelligenz ist. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob du das weißt
Du bist aber auch ein Glückspilz.Endlich mit dir und Suave alleine![]()
Endlich mit dir und Suave alleine![]()
Jo........ da läßt mir "Abgang" gleich mehr Spielraum für InterpretationUnd der Abgang erst![]()
Na bitte...es geht dochDer Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste....