- Reaktionen
- 1.930
- Checks
- 3
wir männer hätten gern vergleichejetzt sind wir vom tema abgekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir männer hätten gern vergleichejetzt sind wir vom tema abgekommen
wir männer hätten gern vergleiche
i versteh scho, männer können mir gestolen bleiben![]()
kann ma ,keine vergleiche ziehenDas Thema war ich zeige mich dir nicht.
Daran hat sich nicht geändert....im Gegenteil es hat meine Meinung bestärkt.
möcht ma dees netMankann eben nicht alles haben, wie man sieht
![]()
aja, das weis i, das frauen so denkenDas ist Quatsch !
Es gibt Männer die haben das gewisse Etwas. ..und das ist nicht vorrangig der Penis.
wenn das schöne so nahe ist
Das ist Quatsch !
Es gibt Männer die haben das gewisse Etwas. ..und das ist nicht vorrangig der Penis.
aja, das weis i, das frauen so denken
ist immer schwirig, wenn ma nette unschöne frauen sieht, all die sache beisammen haltenAlso ich für meinen Teil bin ja schon beeindruckt, wenn einer "das" und "dass" unterscheiden kann![]()
ich meinte wen ma keine vergleiche ziehn kannVermutlich nicht, nein![]()
sörryist immer schwirig, wenn ma nette unschöne frauen sieht, all die sache beisammen halten
lippen vergleiche!ich meinte wen ma keine vergleiche ziehn kann
Seit Leggings und Co. hats das bei mir schon lange...I muss grad so lachen.. auf einmal hat der Ausdruck "Lippenlesen" eine ganz neue Bedeutung für mich![]()

Sandalen sind ein super Verhütungsmittel
Das Stinken ist das kleinste Problem....alle fuße stinken net
Zwichen gern hätten und tatsächlich haben liegen oft Welten... Traumwelten...wir männer hätten gern vergleiche
Warst wieder mal schnellerMankann eben nicht alles haben, wie man sieht
![]()
Nicht?Es gibt Männer die haben das gewisse Etwas. ..und das ist nicht vorrangig der Penis.

Ob das mit'm Zumpfi auch geht"Zeig mir deine Vagina und ich sage dir, wer du bist"![]()

Ob das mit'm Zumpfi auch geht![]()
entlich hat sich mal a Dame gedrautAlso um aufs Thema zurückzukommen, hier ganz freizügig mein Lippenvergleich:
![]()