Massagen Lingam Massage

Wenn es diese Tina ist, die für 60 Minuten 130€ verlangt, inseriert sie jetzt im 2 Bezirk mit Pratersternnähe
 
Hätte der link dir nicht die gleiche zeit geraubt? Aber danke, wie man sucht weiß ich... allerdings gibt es trotzdem keine im 22.
Möglicherweise ist die tina, die jetzt im 2. Bez tätig ist... da klaus heute geschrieben hat, dachte ich vielleicht gibt es eine andere ... wenn du ein aktuelles mit tina aus dem 22. findest, dann sehe ich deine antwort als gerechtfertigt an, ansonsten sehr unnötig

Willkommen bei Tina - Tantramassage - 90 min./130.-, Donaustadt Mobil
 
Nur was ich da nicht ganz verstehe ist die Preisgestaltung. Geht man im Inserat runter kommt man auf den Inserent: Tina-Tantramassagen.
Klickt man das nun an, kann man auf der nächsten Seite, den Button- alle Inserate anklicken und da kommen nun zwei neue eben mit 2 Bezirk und 130€/ 60 Minuten.
 
das problem liegt entweder in deinen geografischen kenntnissen (22. vs 02. bezirk) oder in der fehlenden aktualität
die nachfrage von @Mitglied #187940 scheint damit nicht ganz unberechtigt zu sein ...
hier jedenfalls das aktuelle inserat von tina per heute
Tantra mit Tina - 60 min./130.-, Wien Mobil

Du bist also der Dorfgscheite hier ;-)

Rob hat ganz klar nach der Tina im 22. gefragt. Wenn man diese Suchbegriffe eingibt kommt man auf das Inserat in Donaustadt...wie du weißt 1220 Wien ....auch von heute

P.S. In der Regel schätze ich dein Nomen est Omen
 
Kollegen streitet euch nicht ... in ihren Inseraten steht es immer anders ... ich denke, sie meint reine Massagezeit ca. 60 Minuten ... mit Restzeit für davor und danach sind es dann 90 Minuten
 
Tina im 22 ist die selbe wie im 2ten
Und man kann sie auch einfach anrufen und fragen wie es mit der Zeit und dem Preis aussieht! Sie ist sehr nett und gibt sicher gerne Auskunft wenn man nett fragt
 
Eine ziemlich gute und abwechslungsreiche Penismassage in schönem Ambiente macht die DJG-Chelsea in der Residenz/Shakti um 140/h . Terminvereinbarung ist von Vorteil.

Sie bietet auch normalen Service (Sex) um die dort üblichen 160/h, wobei vieles Aufpreispflichtig ist (keine Ahnung was genau, das buche ich nie dazu). Ich war bei ihr immer zufrieden und sie hat auch gutes Feedback aus einigen anderen Threads.
 
Hatte noch nicht das vergügen mit ihr sex zu haben da es bei mir zuhause nicht geht
 
Zurück
Oben