Massagen Lingam Massage

Da möchte ich mich gerne an robes frage anhängen
Wo gibt es eine gute an grifftechnik reicher , echt professionelle Lingam Massage
Günstig darf diese auch sein.
Mechanisches gewichse zu deutlich überteuerten preisen gibt es zur genüge doch eine echt qualitativ gute Lingammassage scheint mir in Wien ein mangel zu sein.
 
Mechanisches gewichse zu deutlich überteuerten preisen gibt es zur genüge doch eine echt qualitativ gute Lingammassage scheint mir in Wien ein mangel zu sein.

ich glaube sogar das es in wien wirklich an dieser art von massage mangelt. dürfte wohl keine Nachfrage danach sein !
wahrscheinlich in der derzeitigen abwärtspreis- und servicequalitätspirale nicht überlebensfähig !
 
Ich habe recht gute Erfahrungen mit „sehrgeile“ aus LeSwing gemacht.
Macht darüber hinaus auch tolles body2body.

Wir finden leider terminlich selten zusammen, das ist der einzige Wehrmutstropfen ...
 
Also ich hab sie mehrfach getroffen und war immer sehr zufrieden. Sie ist sicher nicht die am Foto, da sie schon mollig ist. Aber sie massiert sehr gut, mit vollem Körpereinsatz. Sie versteht es gekonnt zu massieren, küsst dabei auch den ganzen Körper und lässt keine Stelle aus. Sie verwöhnt wenn man es will auch ein wenig einen Mann anal, sehr sanft und einfühlsam. Sie bläst auch sehr, sehr gut, leckt die Eier und verwöhnt bis man kommt. 100% Wiederholungsgefahr. Termine ausmachen ist nicht immer einfach, als einziges negatives.
 
und was bitte hat eine 15-euro-diskont-handentspannung mit einer lingam-massage zu tun?
nix, aber schon gar nix...
gute Lingammassage ist eine Rarität - zumindest in Wien - leider ...
die einzige , die ich aktuell kenne ist die liebe und bekannte MassageLisa , die hats drauf
von den anderen - relativ zahlreichen SW 's die ich in Wien kenne , kanns keine Einzige - viele, eigentlich alle bejahen heftig , dass sie's können - aber
letztendlich ist's nur eine einfallslose Wichserei :(
LG player
 
"Agnes, Versorgungsheimstraße" - sollte in "Besorgungsheimstraße" umbenannt werdden;)
 
Monic von massage69 wäre diesbezüglich einen Versuch wert. Habe es vor einiger Zeit mal genossen. Sie hat mir gesagt, ich solle es ihr mitteilen, bevor ich komme, damit sie es immer wieder hinauszögern kann.

Leider ist sie optisch nicht mein Fall, ansonsten hätte ich ihre Dienste sicher wieder in Anspruch genommen.
 
Würde mir heute oder morgen gerne eine gute Lingammassage gönnen.
Hat wer einen Tipp für eine aktuelle Anbietern, die das gut beherrscht?
 
Wenn sie da ist (Juch oder Zollgasse), kann man Mona-Lisa riskieren.

Mona-Lisa - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Meiner Meinung nach sehr gefühlvolle und ausdauernde Penismassage mit minimal dosierten, sanften und gut passenden NF-Einlagen. Bodymassage oder so gab es fast keine, auf Verlangen und wie vereinbart wurde tatsächlich eine Stunde lang der Intimbereich auf gutem bis sehr hohem Niveau verwöhnt. Sonstige Intimitäten wurden nicht ausgetauscht.

Fotos sind original ABER sie sieht definitiv älter aus. Wen das nicht stört, muss trotzdem 150,- für die h auslegen.

Mir hat die Behandlung bei ihr sehr gut gefallen, aber da sie nicht so wirklich mein Typ ist, ist eine Wiederholung noch unklar. Das Zimmer in der Juch ist für den Preis auch eher eine Katastrophe.
 
Auf Locanto inseriert seit neuem eine Tina aus dem 22. Bez. Sieht ganz nett aus... Sie bietet scheinbar Tantra und Lingam.
Hat von euch schon wer Erfahrung mit ihr?

LG
 
War gestern bei Emma, ca. geschätzte 45 jährige Thai, skiny Body mit schönen Silikonbrüsten, lustiges Girl!, die beste Lingammassage die ich je erlebt habe (56j). Geile 75 min mit 69, NF, GV... Besuchbar in upload_2019-1-5_6-56-28.png
1120 Aichholzgasse 5
 
Zurück
Oben