Massagen Lingam Massage

War gestern bei Emma, ca. geschätzte 45 jährige Thai, skiny Body mit schönen Silikonbrüsten, lustiges Girl!, die beste Lingammassage die ich je erlebt habe (56j). Geile 75 min mit 69, NF, GV... Besuchbar in Anhang anzeigen 4963054
1120 Aichholzgasse 5
Von außen erkennt man aber kein Studio oder?
Hab auf google nachgeschaut und da ist bei Nummer 5 nur eine normale Haustüre..
 
zugegebenermaßen nichts mit theo lingen. aber bei den oben genannten aktivitäten ist der lingam schon beteiligt, oder bei dir nicht?
 
nix, aber schon gar nix...
gute Lingammassage ist eine Rarität - zumindest in Wien - leider ...
die einzige , die ich aktuell kenne ist die liebe und bekannte MassageLisa , die hats drauf
von den anderen - relativ zahlreichen SW 's die ich in Wien kenne , kanns keine Einzige - viele, eigentlich alle bejahen heftig , dass sie's können - aber
letztendlich ist's nur eine einfallslose Wichserei :(
LG player

Hallo :)
Meinst du mit Massage Lisa das erste dass kommt Massage-Lisa (mader)?
Sieht nämlich eigentlich sehr seriös aus und wirkt wie Massagedienstleistungen ohne HE oder dergleichen.
Möchte demnächst gerne eine Massage genießen aber es ist nicht so leicht etwas gutes bzw für mich passendes zu finden :S
 
Tammy im Tanuru. Eine junge dralle Schönheit. Silikonbusen, aber passend. Sie war bei der Abschluss Massage gefühlvoll und geduldig. Ich will das nicht ins Verhältnis zu Tantramassagen setzen aber für mich war es spektakulär. Echte Unterhaltung war leider nicht möglich. Deutsch null, Englisch reicht für das notwendige.
 
Barbara, 1050 - da gibt es schon seit längerem kein Inserat - hat sie aufgehört ???? - wäre schade...
 
Jetzt lasst doch die liebe Barbara ihr Privatleben genießen. Das hat sie sich mehr als redlich verdient. Ich für meinen Teil hoffe, dass es ihr dabei sehr gut geht und auch ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Auf Locanto inseriert seit neuem eine Tina aus dem 22. Bez. Sieht ganz nett aus... Sie bietet scheinbar Tantra und Lingam.
Hat von euch schon wer Erfahrung mit ihr?

LG
War schon 2 mal bei ihr. Sie ist sehr nett und lieb ist sehr attraktiv. Sie massiert gut mit Tantra und B2B und gibt als Abschluss eine sehr gute Lingammassage (weiß wie sie einen verrückt machen kann)
Man kann sich gut mit ihr unterhalten sie ist sehr Sympathisch und man fühlt sich sehr wohl wenn man ihr sehr nahe kommt
Das Zimmer ist auch schön und sauber
 
Hätte der link dir nicht die gleiche zeit geraubt? Aber danke, wie man sucht weiß ich... allerdings gibt es trotzdem keine im 22.
Möglicherweise ist die tina, die jetzt im 2. Bez tätig ist... da klaus heute geschrieben hat, dachte ich vielleicht gibt es eine andere ... wenn du ein aktuelles mit tina aus dem 22. findest, dann sehe ich deine antwort als gerechtfertigt an, ansonsten sehr unnötig
 
Zurück
Oben