Hostessen Lilly Schrödingerstrasse

Ja, war sie! Frag mich, ob jemand hier eine Dame kennt, die auch so geil ist?
 
Lilly war das beste was Graz zu bieten hatte. Letzens war nur die alte Österreicherin dort die eine junge Italienerin *einschulte* war volle abzocke. Anal war inkl. dann während dessen wären 70 € Aufpreis gewesen. War seitdem nicht mehr dort. Stand so Sep. 2019
 
Hab die reife Dame heute besucht 70430,umfangreicher Service mit anal usw..und eine ganz liebe Art hat sie.noch
dazu grazerin:)
Sagt sie sei 52 aber ist bestimmt an die 60,blond,Highheels,wunderschön erhaltener Körper,weiche titten,schöner Arsch und ein richtig enges fötzchen hat die Dame zu bieten

Wer auf gepflegte grannys/gilfs steht ist bei ihr perfekt aufgehoben..erinnert ein bisschen an Mandy McGraw wenn man sie Missionar nimmt:D

Suche ggf Kollegen die sie mit mir Sandwich ficken,Infos per pn
Also seid lieb zu ihr,sie ist es auch.
 
Hab die reife Dame heute besucht 70430,umfangreicher Service mit anal usw..und eine ganz liebe Art hat sie.noch
dazu grazerin:)
Sagt sie sei 52 aber ist bestimmt an die 60,blond,Highheels,wunderschön erhaltener Körper,weiche titten,schöner Arsch und ein richtig enges fötzchen hat die Dame zu bieten

Wer auf gepflegte grannys/gilfs steht ist bei ihr perfekt aufgehoben..erinnert ein bisschen an Mandy McGraw wenn man sie Missionar nimmt:D

Suche ggf Kollegen die sie mit mir Sandwich ficken,Infos per pn
Also seid lieb zu ihr,sie ist es auch.
Na da hast du ja das Goldrichtige gefunden ✌
 
Hab die reife Dame heute besucht 70430,umfangreicher Service mit anal usw..und eine ganz liebe Art hat sie.noch
dazu grazerin:)
Sagt sie sei 52 aber ist bestimmt an die 60,blond,Highheels,wunderschön erhaltener Körper,weiche titten,schöner Arsch und ein richtig enges fötzchen hat die Dame zu bieten

Wer auf gepflegte grannys/gilfs steht ist bei ihr perfekt aufgehoben..erinnert ein bisschen an Mandy McGraw wenn man sie Missionar nimmt:D

Suche ggf Kollegen die sie mit mir Sandwich ficken,Infos per pn
Also seid lieb zu ihr,sie ist es auch.
Und geht sie bei Anal gut mit?
 
Ja sicher,hat sich vor Arsch Geilheit immer wieder dazwischen mit 3-4 Finger richtig tief die arschfotze gefingert und ihren Kitzler dabei voll gewichst die geile fotze..ist total eng zu ficken aber glaube das die pussy auch ne ganze hand Vertragen könnte wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt.

Und bietet vor allem kein typisches sexworker service
 
Weiss vielleicht jemand, ob dort jetzt noch Damen zu finden sind? In der Krone steht heute auch nichts drin. 🤔
 
Zurück
Oben