Hostessen Lilly Schrödingerstrasse

Hallo
War gestan mal in der schrôdingerstrasse und muss sagen es war echt einer der besten ficks in meinem leben für di ich bezahlt habe!hab bei nr 3 geläutet und es machte mir die lilly auf eine blonde mit 30 kleines bäuchlein gute titten u eig ganz paisabel bis húbsch.fragte sie was was kostet sie meinte nf 50 blasn 30 fickn 40 ich schaute ein wenig vertutst und sagte.ich will sex.hab aber nur 30 dabei leida sie ok machma 30!schon mal geil, ich zog mich aus sie.wartete.nackt.am sofa.und ich kam zu ihr und zu meiner verwunderung wischte sie meinen schwanz mit.feuchtt ab u begann ohne gummi richtigschön zu blasen un das beherscht sie voll u ganz!dann fuhr ich ihr zwischn die beine u di geile sau war.schon richtig feuch massierte ihr die.möse und anschliesend 69 mann das war.geilich fragte sie um einen dildo u sie.gab mir einen u ich leckte sie an der klit u schob ihr den dildo ein sie.ging voll ab u es tropfte.richtig.aus.ihr!dann ans fickn in missio u sie hat sich so richtig tief u fest fickn lassen u es gefiel ihr merklich echt,danach von hintn u auf einmal sagte sie ich soll sie jz.bitte.in den arsch ficken omg dachte ich mir und tat es dann zum erstn mal und das war richtig richtig.geil!so eng u wida so tief ich konnte und.sie.nahm dn dildo u schob sich den selber in di muschi u dann wie ich kurz vorm kommen war kam es ihr glaub ich denn es spritzte sogar kurz aus der geiln fut und dann spritgte ich auch ab!ich bedankte.mich u auf einmal.sagte sie zu mir : danke war richtig geil und wenn ich das nächste mal komme machmas um 30 zweimal weil day.muss sie.verlangen wegn der kolleginhammermãsig

Hãtte noch fragn weis.wer was úba das andare mádl?und war in letztzeit.wer dort weil sie.war.echt.ausgehungert



Gähn -- vieleicht versuchst es mal am Sozialamt
 
Keine Angst Moni, derzeit schnappt sie dir das Geschäft nicht unter dieser Adresse weg !

Tja und ihr Stammkundenkreis weiß eben nicht nur ihre unüblichen Preise zu schätzen wie man diesem und vielen anderen Berichten entnehmen kann.

Sprich entweder weiss man wie man posetiv auffält oder eben nicht, das soetwas immer mit Nebenerscheinungen zu tun hat, ist ja heutzutage selbstverständlich.

Aber um Informativ zu bleiben, wer sich von dem facetenreichen Servisangebot überzeugen will muss sich derzeit in die Triestrerstrasse bemühen, zugegebenermaßen zu anderen Bedingungen als in der Schrödingerstrasse.
Aber wer weiss, vielleicht kommt sie wieder zurück......;)
 
Soda geschätzte EF Gemeinde, ich war jetzt zwei mal in der Gegend und wollte mich auf den neuesten stand bringen, aber leider tote Hose. Einmal so gegen 22:00 und zuletzt gegen 20:00 vor Ort gewesen und es war niemand dort. Wenn es mich nicht ganz täuscht war auch in der Fundgrube kein Inserat geschalten ....
Ist die Adresse etwa Geschichte ?
Urlaub von dem nur Insider wissen ?
Oder war es do eine UFO Entführung ?

Fragen über Fragen vielleicht weiß wer eine Antwort, bitte danke
 
Vor ca. 1 Monat gab es noch wonach du suchst ...aber mein Fall war es nie und wird es auch nie sein ..um schnell mal abzudrücken ok..mehr nicht
 
Danke, für die Info !
Da ich leider nicht so viel verdiene, kann ich halt nicht immer im Haubenlokal essen, da muss halt ab und zu ein Frankfurter reichen !
Sättigt auch, kostet halt bei weitem weniger ;)
 
Ne die is denk mal 36 groß blond schlank keine ahnung welche du meinst ...
 
Hallo
War gestan mal in der schrôdingerstrasse und muss sagen es war echt einer der besten ficks in meinem leben für di ich bezahlt habe!hab bei nr 3 geläutet und es machte mir die lilly auf eine blonde mit 30 kleines bäuchlein gute titten u eig ganz paisabel bis húbsch.fragte sie was was kostet sie meinte nf 50 blasn 30 fickn 40 ich schaute ein wenig vertutst und sagte.ich will sex.hab aber nur 30 dabei leida sie ok machma 30!schon mal geil, ich zog mich aus sie.wartete.nackt.am sofa.und ich kam zu ihr und zu meiner verwunderung wischte sie meinen schwanz mit.feuchtt ab u begann ohne gummi richtigschön zu blasen un das beherscht sie voll u ganz!dann fuhr ich ihr zwischn die beine u di geile sau war.schon richtig feuch massierte ihr die.möse und anschliesend 69 mann das war.geilich fragte sie um einen dildo u sie.gab mir einen u ich leckte sie an der klit u schob ihr den dildo ein sie.ging voll ab u es tropfte.richtig.aus.ihr!dann ans fickn in missio u sie hat sich so richtig tief u fest fickn lassen u es gefiel ihr merklich echt,danach von hintn u auf einmal sagte sie ich soll sie jz.bitte.in den arsch ficken omg dachte ich mir und tat es dann zum erstn mal und das war richtig richtig.geil!so eng u wida so tief ich konnte und.sie.nahm dn dildo u schob sich den selber in di muschi u dann wie ich kurz vorm kommen war kam es ihr glaub ich denn es spritzte sogar kurz aus der geiln fut und dann spritgte ich auch ab!ich bedankte.mich u auf einmal.sagte sie zu mir : danke war richtig geil und wenn ich das nächste mal komme machmas um 30 zweimal weil day.muss sie.verlangen wegn der kolleginhammermãsig

Danke für deinen ausführlichen bericht, ich kann das nur vollkommen bestätigen
 
Kann mir bitte einer sagen bei welcher Türe man klopfen soll?! War letztens da aber da es für mich ausgesehen hat, dass es normale Wohnungen sind, bin ich wieder gegangen. Hoffe ich war bei der richtigen Nummer!! Nr 28. Oder?? Bitte-Danke!!!!!!!
 
Zurück
Oben