Hostessen Lilly Schrödingerstrasse

Mitglied #240432

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.3.2012
Beiträge
115
Reaktionen
105
Punkte
43
Hallo
War gestan mal in der schrôdingerstrasse und muss sagen es war echt einer der besten ficks in meinem leben für di ich bezahlt habe!hab bei nr 3 geläutet und es machte mir die lilly auf eine blonde mit 30 kleines bäuchlein gute titten u eig ganz paisabel bis húbsch.fragte sie was was kostet sie meinte nf 50 blasn 30 fickn 40 ich schaute ein wenig vertutst und sagte.ich will sex.hab aber nur 30 dabei leida sie ok machma 30!schon mal geil, ich zog mich aus sie.wartete.nackt.am sofa.und ich kam zu ihr und zu meiner verwunderung wischte sie meinen schwanz mit.feuchtt ab u begann ohne gummi richtigschön zu blasen un das beherscht sie voll u ganz!dann fuhr ich ihr zwischn die beine u di geile sau war.schon richtig feuch massierte ihr die.möse und anschliesend 69 mann das war.geilich fragte sie um einen dildo u sie.gab mir einen u ich leckte sie an der klit u schob ihr den dildo ein sie.ging voll ab u es tropfte.richtig.aus.ihr!dann ans fickn in missio u sie hat sich so richtig tief u fest fickn lassen u es gefiel ihr merklich echt,danach von hintn u auf einmal sagte sie ich soll sie jz.bitte.in den arsch ficken omg dachte ich mir und tat es dann zum erstn mal und das war richtig richtig.geil!so eng u wida so tief ich konnte und.sie.nahm dn dildo u schob sich den selber in di muschi u dann wie ich kurz vorm kommen war kam es ihr glaub ich denn es spritzte sogar kurz aus der geiln fut und dann spritgte ich auch ab!ich bedankte.mich u auf einmal.sagte sie zu mir : danke war richtig geil und wenn ich das nächste mal komme machmas um 30 zweimal weil day.muss sie.verlangen wegn der kolleginhammermãsig

Hãtte noch fragn weis.wer was úba das andare mádl?und war in letztzeit.wer dort weil sie.war.echt.ausgehungert
 
Hallo
War gestan mal in der schrôdingerstrasse und muss sagen es war echt einer der besten ficks in meinem leben für di ich bezahlt habe!hab bei nr 3 geläutet und es machte mir die lilly auf eine blonde mit 30 kleines bäuchlein gute titten u eig ganz paisabel bis húbsch.fragte sie was was kostet sie meinte nf 50 blasn 30 fickn 40 ich schaute ein wenig vertutst und sagte.ich will sex.hab aber nur 30 dabei leida sie ok machma 30!schon mal geil, ich zog mich aus sie.wartete.nackt.am sofa.und ich kam zu ihr und zu meiner verwunderung wischte sie meinen schwanz mit.feuchtt ab u begann ohne gummi richtigschön zu blasen un das beherscht sie voll u ganz!dann fuhr ich ihr zwischn die beine u di geile sau war.schon richtig feuch massierte ihr die.möse und anschliesend 69 mann das war.geilich fragte sie um einen dildo u sie.gab mir einen u ich leckte sie an der klit u schob ihr den dildo ein sie.ging voll ab u es tropfte.richtig.aus.ihr!dann ans fickn in missio u sie hat sich so richtig tief u fest fickn lassen u es gefiel ihr merklich echt,danach von hintn u auf einmal sagte sie ich soll sie jz.bitte.in den arsch ficken omg dachte ich mir und tat es dann zum erstn mal und das war richtig richtig.geil!so eng u wida so tief ich konnte und.sie.nahm dn dildo u schob sich den selber in di muschi u dann wie ich kurz vorm kommen war kam es ihr glaub ich denn es spritzte sogar kurz aus der geiln fut und dann spritgte ich auch ab!ich bedankte.mich u auf einmal.sagte sie zu mir : danke war richtig geil und wenn ich das nächste mal komme machmas um 30 zweimal weil day.muss sie.verlangen wegn der kolleginhammermãsig

Hãtte noch fragn weis.wer was úba das andare mádl?und war in letztzeit.wer dort weil sie.war.echt.ausgehungert

und wieder hat diese verdammte hitze ein opfer gefordert...
 
Hallo
War gestan mal in der schrôdingerstrasse und muss sagen es war echt einer der besten ficks in meinem leben für di ich bezahlt habe!hab bei nr 3 geläutet und es machte mir die lilly auf eine blonde mit 30 kleines bäuchlein gute titten u eig ganz paisabel bis húbsch.fragte sie was was kostet sie meinte nf 50 blasn 30 fickn 40 ich schaute ein wenig vertutst und sagte.ich will sex.hab aber nur 30 dabei leida sie ok machma 30!schon mal geil, ich zog mich aus sie.wartete.nackt.am sofa.und ich kam zu ihr und zu meiner verwunderung wischte sie meinen schwanz mit.feuchtt ab u begann ohne gummi richtigschön zu blasen un das beherscht sie voll u ganz!dann fuhr ich ihr zwischn die beine u di geile sau war.schon richtig feuch massierte ihr die.möse und anschliesend 69 mann das war.geilich fragte sie um einen dildo u sie.gab mir einen u ich leckte sie an der klit u schob ihr den dildo ein sie.ging voll ab u es tropfte.richtig.aus.ihr!dann ans fickn in missio u sie hat sich so richtig tief u fest fickn lassen u es gefiel ihr merklich echt,danach von hintn u auf einmal sagte sie ich soll sie jz.bitte.in den arsch ficken omg dachte ich mir und tat es dann zum erstn mal und das war richtig richtig.geil!so eng u wida so tief ich konnte und.sie.nahm dn dildo u schob sich den selber in di muschi u dann wie ich kurz vorm kommen war kam es ihr glaub ich denn es spritzte sogar kurz aus der geiln fut und dann spritgte ich auch ab!ich bedankte.mich u auf einmal.sagte sie zu mir : danke war richtig geil und wenn ich das nächste mal komme machmas um 30 zweimal weil day.muss sie.verlangen wegn der kolleginhammermãsig

Hãtte noch fragn weis.wer was úba das andare mádl?und war in letztzeit.wer dort weil sie.war.echt.ausgehungert

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sie dir die 30 EUR zurückgegeben (sorry zruckgebn) hat und dich dann zum Essen eingeladen hat, Dir aber zuvor noch ein paar geile Klamotten gekauft hat, weil deine vom Figgn doch ein wenig verschwitzt waren.

....Alter Alter, das glaubt Dir kein Mensch.
 
DOCH, ich glaube ihm. Ich weiß nämlich aus sicherer Quelle dass sie ihm sogar ein neues Auto gekauft hat und die Beiden auf ihre Kosten derzeit auf Hawaii in der Sonne braten. *lol*
 
doch das stimmt schon was er sagt,die kämpfen dort um jeden kunden,nur die gehn halt auch nicht regelmässig zum arzt,ein laufhaus is es ja nicht,also wahrscheinlich nicht legal!
 
Hm,weiss nicht was davon zu halten ist...kann mir nicht vorstellen dass eine Nummer mit diesen Leistungen um 30€ zu haben ist...und wenn würd ich's vermutlich niemandem erzählen...;)
 
Hallo!

War arbeitsbedingt schon lange nicht mehr in Graz - handelt es sich bei Lilly um diese hübsche Rumänin mit der Lücke zw. den Schneidezähnen?
(Länger zurückliegend u.a. auch im LH Zeillergasse)
Würde sie sehr gerne wieder einmal besuchen - gibt es irgendwo ein Inserat mit Foto?
Bitte jedenfalls um PN mit der aktuellen Telephonnummer!

vielen Dank
 
Hallo
War gestan mal in der schrôdingerstrasse und muss sagen es war echt einer der besten ficks in meinem leben für di ich bezahlt habe!hab bei nr 3 geläutet und es machte mir die lilly auf eine blonde mit 30 kleines bäuchlein gute titten u eig ganz paisabel bis húbsch.fragte sie was was kostet sie meinte nf 50 blasn 30 fickn 40 ich schaute ein wenig vertutst und sagte.ich will sex.hab aber nur 30 dabei leida sie ok machma 30!schon mal geil, ich zog mich aus sie.wartete.nackt.am sofa.und ich kam zu ihr und zu meiner verwunderung wischte sie meinen schwanz mit.feuchtt ab u begann ohne gummi richtigschön zu blasen un das beherscht sie voll u ganz!dann fuhr ich ihr zwischn die beine u di geile sau war.schon richtig feuch massierte ihr die.möse und anschliesend 69 mann das war.geilich fragte sie um einen dildo u sie.gab mir einen u ich leckte sie an der klit u schob ihr den dildo ein sie.ging voll ab u es tropfte.richtig.aus.ihr!dann ans fickn in missio u sie hat sich so richtig tief u fest fickn lassen u es gefiel ihr merklich echt,danach von hintn u auf einmal sagte sie ich soll sie jz.bitte.in den arsch ficken omg dachte ich mir und tat es dann zum erstn mal und das war richtig richtig.geil!so eng u wida so tief ich konnte und.sie.nahm dn dildo u schob sich den selber in di muschi u dann wie ich kurz vorm kommen war kam es ihr glaub ich denn es spritzte sogar kurz aus der geiln fut und dann spritgte ich auch ab!ich bedankte.mich u auf einmal.sagte sie zu mir : danke war richtig geil und wenn ich das nächste mal komme machmas um 30 zweimal weil day.muss sie.verlangen wegn der kolleginhammermãsig

Hãtte noch fragn weis.wer was úba das andare mádl?und war in letztzeit.wer dort weil sie.war.echt.ausgehungert

Also an alle die der Meinung sind das hier aufgeschnitten wird, der irrt. Hier in diesem Forum wurde schon öfter über besagte adresse berichtet und das mit den 30 € habe ich selbst schon mitterlebt. Nur habe ich von anfang an klar und deutlich darauf aufmerksam gemacht das ich GR mit machen will.
Ich kann ebenso bestätigen das sich die Damen dort recht gut vögeln lassen und das in alle Löcher, vor allem Lilly hat kein problem mit GR ihre Kolegin hingegen macht glaube ich kein GR mehr. Seis drum. Gesagt gehört das die Preisvorstellung von 50€ für 30 min meiner Meinung nach etwas überzogen sind da dort keine waschmöglichkeit für den gast ist als auch die Damen dort nicht mehr ganz taufrisch sind um es nett auszudrücken. Vor allem bekomme ich um das gleiche geld eine Jüngere in einem saubern Haus, Bett ....

Ps. ich denke es ist die Lilly auf deinen Bildern die dort arbeitet.
PPs. Wer dort mehr als 30 € für 30 min liegen lässt mit allem drum und drann ist selber schuld !!!
 
Plane für kommendes Wochenende einen Besuch in Graz.
Bitte daher um PN mit Lilly's aktueller Telephonnummer zwecks entspr. Terminvereinbarung.

vielen Dank
 
Ich war auch schon mal dort, die Preise entsprechen der Realität, aber mir persönlich war das Ganze zu schmuddelig.
Für Reininghausstrassenfans durchaus eine Alternative, für Typen die auf Hygiene und Niveau Wert legen keinesfalls geeignet!

Inseriert manchmal auch mit Foto in der Krone!
 
Wann ist die Lilly da (Öffnungszeiten oder gibts vielleicht eine Telefonnummer?) und wo ist das genau in der Schrödingerstrasse? Bzw wenn's Hausnummer 30 ist, was ich irgendwo anders gelesen hab, ist das nicht ein Wohnhaus? Wo klingelt mann da?

vielen Dank
 
Wann ist die Lilly da (Öffnungszeiten oder gibts vielleicht eine Telefonnummer?) und wo ist das genau in der Schrödingerstrasse? Bzw wenn's Hausnummer 30 ist, was ich irgendwo anders gelesen hab, ist das nicht ein Wohnhaus? Wo klingelt mann da?

Das würde mich auch sehr interessieren !

Danke
 
schrödingerstrasse 28 tür 3 oder 4 beides sollte gehen !!!
uhrzeitmäßig geht es von mittag weg bis ca 22:00 man kann es auch später probieren aber nach 23:00 ist es eher nicht angebracht. Anläuten, 30 € ausverhandeln, vögeln und fertig !
 
kann ich ebenfalls bestätigen,
war wieder einmal bei ihr.
halbe stunde für € 50, gv+gr (hab nicht verhandelt)

zuerst einmal ordentliches blasen mit schmatzen..., dannach ficken in der doggy und als abschluss gr in der doggy,
der anblick, wenn man sie von hinten nimmt und sie den kopf seitlich aufs bett legt ist einfach unbezahlbar, da scheints wirklich so, dass es sie geil macht. der geil-verzweifelte blick ist schon ein wahnsinn!

abschluss auf ihrem arsch, bzw. rücken.

einziger minuspunkt war die hygiene, reinigung vorher und nacher nur mit feuchttüchern...

dstreet
 
Zurück
Oben