Hostessen Lilly Schrödingerstrasse

:roll: Lies einfach den Testbericht von David666666, dann weißde Bescheid...

Nicht wirklich, denn verdrehte und in die Länge gezogene grammatikalische und syntaktische Strukturen, sowie eine gehobene Portion Selbstdarstellung und -verliebtheit, machen die Berichte dieses Kollegen nicht nur schwer zu lesen, sondern auch nicht immer besonders glaubwürdig. Trotzdem danke.
 
Im Moment ist ja anscheinend die Lilly in dem einen Zimmer, aber welche ist im zweiten Zimmer und vor allem, wie ist sie?
 
Im zweiten Zimmer (nr4) ist im Moment gerade die Vanessa (inseriert Kronenzeitung), sieht aber nicht ganz so scharf aus wie auf m Foto.
Die alten Zeillergasse-Kunden wissen, wen i mein. .. . Hat leider n bissl zugenommen, macht aber GR auch, ZK sind halt eher Bussis, Preis 50430, mit gr 70430.
Hat aber recht gut Deutsch glernt^^
 
Gilt aber auch für Dich .

Wie soll ich seine Frage beantworten, wenn ich noch nie in der Schrödingerstraße war?? :down:
Keine Sorge, wenn ich wem weiterhelfen kann, mach ich das auch. Die ach so "flotten" (oder eher abgedroschenen) Sprüche wie "wer lesen kann ist klar im Vorteil", um nur ein Beispiel zu nennen, haben selten geholfen.
 
Wie soll ich seine Frage beantworten, wenn ich noch nie in der Schrödingerstraße war?? :down:
Keine Sorge, wenn ich wem weiterhelfen kann, mach ich das auch. Die ach so "flotten" (oder eher abgedroschenen) Sprüche wie "wer lesen kann ist klar im Vorteil", um nur ein Beispiel zu nennen, haben selten geholfen.
Die "Sprüche" sollen ja gar nicht helfen, sondern darauf hinweisen, dass nur wenige Postings davor schon klar geschrieben wurde "Tür Nr. 3". Dann muss keiner mehr fragen und auch keiner mehr antworten der eh noch nie dort war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fü
Im zweiten Zimmer (nr4) ist im Moment gerade die Vanessa (inseriert Kronenzeitung), sieht aber nicht ganz so scharf aus wie auf m Foto.
Die alten Zeillergasse-Kunden wissen, wen i mein. .. . Hat leider n bissl zugenommen, macht aber GR auch, ZK sind halt eher Bussis, Preis 50430, mit gr 70430.
Hat aber recht gut Deutsch glernt^^
Danke für die Info, ist sie zu empfehlen?
 
In dieser Wohnung in der Schrödingerstraße sind so gut wie immer Mädchen anwesend. Es gibt ja auch fast täglich ein Inserat diesbezüglich in der Krone. Lilly ist nicht immer da. Es stimmt, dass sie sich vor Kurzem in der Zeilergasse einquartierte, auch in ca. 2 Wochen hat sie sich dort wieder angesagt.
 
Zurück
Oben