- Reaktionen
- 6.163
Hab ich dich erwähnt, oder warum zitierst mich?Ich hab nach einer Massage gefragt und nd mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dich erwähnt, oder warum zitierst mich?Ich hab nach einer Massage gefragt und nd mehr
Dann warst du wahrscheinlich bei derzum Thema "Salon Hana" kann ich berichten, dass ich heute zum viertel mal in den vergangenen 2 Monaten dort war. Es arbeiten 2 junge Asiatinen dort, welche zährtlich und angenehm massieren. Ich habe immer zwischen 1 Stunde und 1 Stunde 30 genommen. Ich finde man wird relativ intim massiert. Man hat also überhaupt keine Scheu den Penis mitzuberühren. Heute war es dann so weit und ich fragte nach dem Umdrehen auf den Rücken nach einen Happy End. Sie hat darauf gesagt, dass es hier nicht möglich ist.
Meinst du jetzt im Hana?Ich war auch schon paar mal dort! Geht definitiv nichts!
Würd mich auch interessierenAn alle Experten hier:
Geht nun wo was oder nicht in irgendeinen der Massagesalons in Velenice?
Gerne per PN![]()
Näheres ?Danke
Ich weiß das was geht, aber nur bei einem Salon
aus hygienischen gründenUnterhose anlassen!

War heute bei zuzi kannst komplett vergessen war zwar trotz Zettel (keine Erotik massage) nackt wie du sagst war lustlos hat man voll gemerkt das sie nicht mehr weis was sie tun soll nach einer Zeit hat nur so rum geschmiert habe auch nicht gefragt nach heSo heute mal zu inderin in zuzi gewesen eine Stunde genommen aber komplett lustlos das hat mit einer massage nix mehr zu tun! Richtig grob gewessen wollte schon vorzeitig gehen! Zusätzlich neuer ZETTEL im Zimmer aufgehängt ! Keine intimmassage und Unterhose anlassen!![]()
Gehört eigentlich hier nicht her, es gibt eigene Themen zu Katharina Bar oder Happy Place!hi alle
Im Happy Place in Velenice gibt es jetzt auch eine Domina.
Domina Claudia
war bei der schon mal jemand oder gibts Berichte von Ihr hier zu lesen?
Würd mich freuen
lg
R
kann ich nicht finden. verlinke mal. dankeGehört eigentlich hier nicht her, es gibt eigene Themen zu Katharina Bar oder Happy Place!