Massagen Lillis nails massage ceske velenice

Alter weiß ich nicht, alles andere hängt von Sympathie und vorallem vom Vertrauen ab.
Muss jeder selbst herausfinden, gibt kein allgemein Rezept.
Grüße aus Budweis

Alter.....Das Alter spielt für mich keine Rolle wenn die gutes service macht. Musst halt selber hinein gehen, dann kannst das alter schätzen. hätte sogar foto von ihr, kann ich aber hier nicht hochladen.

Ist jetzt das letzte mal für längere zeit das ich hier was poste, wenn man gleich angemacht wird.......

Alter.....Das Alter spielt für mich keine Rolle wenn die gutes service macht. Musst halt selber hinein gehen, dann kannst das alter schätzen. hätte sogar foto von ihr, kann ich aber hier nicht hochladen.

Ist jetzt das letzte mal für längere zeit das ich hier was poste, wenn man gleich angemacht wird.......
sorry hatte deine Nachricht falsch interpretiert.. dachte das "Alter" gehört mir :rofl: beim zweiten Lesen machte es dann Sinn 🤣

Ich weiß es nur aus einer Nachricht, das wieder 2 da sind.
Sind definiv 2 (neue). Ich war heute nach längerem wieder mal dort. Wollte einen Termin für 17:00 Uhr und habe dann 16:45 Uhr angeboten bekommen. Habe mich wie immer komplett ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Die Massage begann sofort sehr intim (zwischen die Backen und immer wieder den Intimbereich gestreift), kraftvoll und wahnsinnig angehm. Es wurde wie meistens dort die Hot Stone Massage angewandt.

Als ich komplett zugedeckt war haben sich die Masseurinnen leider abgewechselt. Auch die Türen gingen dazwischen immer wieder auf, weil sich die Angestellten und die Chefin unterhielten. Scheinbar wurde die erste Masseurin von einem Kunden gebucht, weshalb der Wechsel erfolgte. Die Massage vom zweiten Mädchen war ok und auch nicht mehr intem, weshalb ich dann auch nicht mehr nach mehr gefragt habe.

Hab jetzt schon paar mal Absage von Hanna bekommen alles ausgebucht soviel los ! Dürftenihr Handwerk verstehen die masseurinen.....hat wer Info wie gut sie sind...

Mir hat sie früher eine zeitlang generel eine Massage verweigert, warum auch immer, aber seit dem Frühjahr als dann eine neue kam, Laura, seitdem bekomme ich auch wieder Massage, manchmal muss ich auch warten, oder wieder später kommen, aber es ist nur die übliche Massage, vielleicht etwas intimer im Leistenbeteich, kann dann auch zu einer Erregung kommen, das ist glaube ich wieder ein wenig mit Absicht, aber sonst keine zusätzlichen Extras.

Ja es ist alles ein wenig anders geworden, aber wäre auch kein Wunder, die Mädchen voriges Jahr waren ja alle drei hübsch, aber die Feste Mila die sie derzeit hat, ist nicht jedermanns Sache, die zweite namens Laura, die geht ja, hat zwar auch ein bisschen stärkere Hüften, aber sonst ist sie ganz nett, nur dass man mit ihr nur in Englisch sich unterhalten kann, aber ihr Englisch ist schwer zu verstehen, ja und die Hana selber ist ja zeitweise auch ein bisschen komisch, gleich ist sie so freundlich und nett, und dann wieder ganz anders, und sie sagt dann auch immer wieder, sie massiere nicht mehr, das aber sicher nicht stimmt, ich war am Montag Vormittag dort, die beiden Mädchen machten sich gerade selber die Nägel, und Hana kam aus dem linken hinteren Zimmer raus, und sie nur mit wem, ich sagte mit dir, sie aber ich habe gerade keine Zeit, denn sie hatte einen Kunden, und ich wählte Laura, und als ich fertig war, und raus zum zahlen kam, kam auch ein anderer Mann und Hana aus dem Zimmer, also massiert sie doch auch Männer noch, werde es jetzt mal am Wochenende wieder bei ihr versuchen.

Habt ihr die Videos in Facebook gesehen, wo sie mitfilmt wenn sie die Herren massiert. Wenn die Männer am Bauch liegen mit nackten Arsch. Also ob die Herren all das wissen?? Fraglich. Also ich möchte da nicht im Internet sein. Vorallem sieht man wie sie "motiviert" massiert. Eine Katastrophe diese Hana.

Habt ihr die Videos in Facebook gesehen, wo sie mitfilmt wenn sie die Herren massiert. Wenn die Männer am Bauch liegen mit nackten Arsch. Also ob die Herren all das wissen?? Fraglich. Also ich möchte da nicht im Internet sein. Vorallem sieht man wie sie "motiviert" massiert. Eine Katastrophe diese Hana.
Ja das wäre schon interessant, ob sie die Männer um ihr Einverständnis fragt, dass sie mitfilmt, ich kann es mir fast nicht vorstellen, sie ist ja zeitweise so was von falsch.

Zurück
Oben