Likes gelöschter Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redts ihr net aneinander vorbei? es ging darum, dass jemand (hier im Forum) über eine Person Informationen sammeln könnte. Das Gesetz spricht von physischer Verfolgung bzw von Handlungen , die dem Verfolgten in physischer oder psychischer Weise Schaden zufügen.

Es kann beides im Zusammenhang stehen, daß das Recherchieren ohne die Verwendung der gesammelten Informationen (zu negativen Zwecken) verboten wäre, kann ich da nirgends rauslesen.
Wurde in den genannten Paragrafen um virtuelles stalking erweitert.Das ist es ja was ich erklären wollte .Klar man kann dieses und jenes herausfinden.Man kann vieles. Nur so legal wie es manche gern darstellen wollen ist es eben nicht;)
P.s in den Fussnoten mal die entsprechenden Ergänzungen weiterverfolgen
 
Hi,



nur der Korrektheit halber: Es gibt in Rechtsnormen keine Fußnoten.

Deine Rechtsinterpretationen sind aber sehr kreativ. ;)

RIS - Strafgesetzbuch § 107a - Bundesrecht konsolidiert
RIS - Strafgesetzbuch § 107c - Bundesrecht konsolidiert

LG Tom
Waren nicht meine Interpretationen sondern die eines gerichts wie bereits einige Postings vorher erwähnt.Ohne das wär mir der sorry (betrifft jetzt nicht dich sondern allgemein)
Paranoide Schmarrn nie begegnet
 
Und doch gibt es noch immer Beiträge im Forum die mit "Gast" gekennzeichnet sind!
Ja, das sind die Beiträge von Usern, deren Accounts gelöscht wurden. Man kann als Gast an sich nicht posten, sondern nur als registrierter - wenn man sich aber Löschen lässt, so bleiben die Beiträge teilweise (als Gast-Beiträge) stehen.

So, und damit mach ich hier mal zu. Das wesentliche wurde ja bereits breit und ausführlich diskutiert und ich hab auch bereits meinen Senf dazu abgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben