Liegt es am Alter ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sind denn für dich reifere Frauen? 25 aufwärts oder erst ab 40?

Es kann aber auch gut sein das es an euch Männern liegt!!! Als Frau kann ich dir sagen, selbst wenn man in Profil drinstehen hat, das man keine kontakte wünscht, man trotzdem immer wieder anfragen bekommt oder Dickpics.
Und auch, wenn es zu einer netten Unterhaltung kommt man viele viele Nachrichten hin und herschickt der man irgendwann an den Punkt kommt, wo er nach mehr fragt und sich dann beschwert, weil er nichts bekommt, er hätte ja Zeit darin investiert also muss er belohnt werden.

von mir bekommt man nichts außer einer vielleicht netten Unterhaltung das sage ich von Anfang an aber am Ende soll ich trotzdem diejenige sein die eine prüde dumme Bitch ist, die sich noch wünschen würde, sie dürfte so einen herrlichen Schwanz mal blasen! Das ist übrigens ein original Zitat.

Also vielleicht solltet ihr die schuld nicht bei uns frauen suchen, sondern bei euren männlichen Kollegen!

LG

Es kann aber auch gut sein das es an euch Männern liegt!!! Als Frau kann ich dir sagen, selbst wenn man in Profil drinstehen hat, das man keine kontakte wünscht, man trotzdem immer wieder anfragen bekommt oder Dickpics.
Und auch, wenn es zu einer netten Unterhaltung kommt man viele viele Nachrichten hin und herschickt der man irgendwann an den Punkt kommt, wo er nach mehr fragt und sich dann beschwert, weil er nichts bekommt, er hätte ja Zeit darin investiert also muss er belohnt werden.

von mir bekommt man nichts außer einer vielleicht netten Unterhaltung das sage ich von Anfang an aber am Ende soll ich trotzdem diejenige sein die eine prüde dumme Bitch ist, die sich noch wünschen würde, sie dürfte so einen herrlichen Schwanz mal blasen! Das ist übrigens ein original Zitat.

Also vielleicht solltet ihr die schuld nicht bei uns frauen suchen, sondern bei euren männlichen Kollegen!

LG
Ja solche Typen gibt's hier leider oft. Aber zum Glück bist es auch viele nette Männer und Frauen hier. Das Alter ist mir dann recht egal

Jetzt grade auch grade mal wieder einer eurer männlichen Helden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ok, sehr interessant.
...hab mich scheinbar doch ein wenig in dir getäuscht. Zwei Sätze und ich find dich schon langweilig :)
Ist nicht böse gemeint. Viel Spaß noch hier

Meine Antwort: Das ist dein Problem steht bei mir ganz klar im Profil, das ich keine kontakte suche.

Was erwartet ihr Männer überhaupt das jede Frau sich sofort das Höschen wegreißt und sich nur noch euch hingibt?:rofl::rofl::rofl::rofl:

Manchen kann man einfach nicht helfen aber die sorgen dafür das ihr anderen hier einen schlechten Ruf habt und jeder der nach diesen eine Unterhaltung mit einem beginnt es nur noch schwerer hat:rofl::rofl::rofl::rofl:

LG

Nanaaaa, genaue Definition ist schlecht für den TE...verkleinert nur die Auswahl ;)

Männer sind Schweine und manchmal auch Arschlöcher....aber nieeeee schuldig :mrgreen:

Was erwartet ihr Männer überhaupt das jede Frau sich sofort das Höschen wegreißt und sich nur noch euch hingibt?:rofl::rofl::rofl::rofl:

Das Höschen dürfen schon die Männlein wegreißen gell :woot:...nimm doch dem Mannsbild die Illusion nicht :nono:

:ironie:

Puh. Das is nicht alt. Das is wenn dann reif.
Und mit so nem hammer body kann so manche junge frau nicht mithalten.
Du bist eine wahnsinns frau. Laß da vo niemand was anderes einreden

:unsicher: Unter 40 ist nix reif, san no immer junge Haserl, gerade heutzutage, wo die 35 jährigen so ausschauen wie früher in den 70er die mit 20 schon.

Hi,

nein, tun sie nicht. Es sind nur heute Deine Augen nicht mehr so gut .... :haha:

LG Tom

:liebe: Möglich, aber die deswegen angesproche @Mitglied #239395 halte für eine der schärfsten Ladys hier im Forum :love: und keineswegs als reife oder alte Frau. :shy:

:unsicher: Leider ham's sie sich noch nie bei einem unserer Usertreffen blicken lassen, dürften a wengerl schüchtern sein, oder ich sie verschreckt haben......weiss net :joyful: Weil jeder kennt's nur i net, von unserer NÖ-Süd Clique :shifty:

Hallo, frage an die Frauen hier !
ich sehe viel mehr reifere Frauen hier im Forum, liegt das vielleicht am Alter ? oder hat das nur was mit der persönlichen Offenheit zu tun?
ich habe schon seit 18 Jahre keinen Sex mehr, lebe in einer Zweck WG und dieser Mann hat mir bis vor einem Monat verheimlicht,das er niemals mit einer dicken Frau Sex wollte. Wo wir uns kennen gelernt haben, habe ich in Salzburg und er in NÖ gelebt. Ich habe dann in NÖ ein Praktikum gemacht und wir hatten Sex. Als mich die Praktiumsstelle fest übernommen hat und mir noch einen Arbeitsplatz angeboten hat, hatten wir schon etwas weniger Sex, war mir nicht so aufgefallen. Wir sind dann zusammen gezogen. Seitdem wurde der Sex immer weniger bis er dann ganz erlosch

Hi,

:unsicher: Leider ham's sie sich noch nie bei einem unserer Usertreffen blicken lassen, dürften a wengerl schüchtern sein, oder ich sie verschreckt haben......weiss net :joyful: Weil jeder kennt's nur i net, von unserer NÖ-Süd Clique :shifty:

die ist sicher ein Fake! :haha:

Fragt sie halt nach einer Privataudienz ...

LG Top

Zurück
Oben