Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

wann spielen rosenstolz??

meine freundin steht natürlich auch auf schlampenfieber. ich kann mich erinnern, ich habe mal gezappt zwischen rosenstolz live konzert und der miss usa wahl. da war schlampenfieber aber so wsa von passend. das war wirklich ein gelungener abend. :daumen: :daumen:
 
@bukowski

yeah...ich dachte schon...ich wär der einzige...der dieses orf-urgestein noch kennt! mensch...war ich verknallt in lizzy engstler...die hatte wahnsinnskrapferl :mrgreen:

denk da auch noch an "new kids on the block, tonight" ein dauerbrenner. und der kurti elsasser mit "la montanara" des liadl hat a scho gleiert, bevors no auf de knopfal druckt hobm :mrgreen:

mit dem büdl...was ma hoffentlich sieht...oder a ned...verletz i keine copyrights...na des messat jo a scho verjährt sein :mrgreen:

ok...i habs verletzt....da gibts an link ...da sieht ma di möpslizzy vorm wurlitzer :mrgreen:
http://www.engstler.at/content/view/5/28/

gruß
flügal
 
ich bin auch immer vor'm wurlitzer gesessen mit meiner oma :)

hach, da werden kindheitserinnerungen wach *schwelg*
 


is vom schurli danzer:daumen:

ah jo!
außerdem fällt mir noch ein:

meine art liebe zu zeigen, das ist ganz einfach schweigen... titirili!
und von der milva das beziehungslied.
und "dei foto" vom...ambros? franzl, hüüf!
 
wann spielen rosenstolz??

meine freundin steht natürlich auch auf schlampenfieber. ich kann mich erinnern, ich habe mal gezappt zwischen rosenstolz live konzert und der miss usa wahl. da war schlampenfieber aber so wsa von passend. das war wirklich ein gelungener abend. :daumen: :daumen:

am 25.mai im gasometer!
"schlampenfieber" ist gut - aber "hurensöhne" ist musikalisch um vieles besser, zum beispiel! :daumen:
 
und "dei foto" vom...ambros? franzl, hüüf!

:daumen:
Diesmal isser´s.

Wobei ich vom Wolferl noch mag:

Mei erste grosse Liebe
Bettina

aber der Ambros hat in dem Thread ja eh nix zu suchen - der is nicht peinlich :nono:

eher noch:

Peter Cornelius - Du entschuidige I kenn di (und ich mags trotzdem)

oder auch:

Bilgeri - Sayonara Boy (das hab ich mir echt gewünscht als Single und habs bekommen :oops: )


und jetzt wo sogar Lilith - von der ich das nicht erwartet hätt ;) - ihre Dancemusicvergangenheit outet:

Ich hatte es früher mit den "Rappern":

Vanilla Ice(IceIceBaby),Snap! (The Power,Ooops up,etc) und v.a. MC Hammer (U can´t touch this) waren als Pubertierender meine Favoriten.

Von MC Hammer hab ich sogar ein VHS-Video, und hab vorm Fernseher seine Hoppserein imitiert um damit in der "Disco" anzugeben :oops: (nein ihr wollt´s gar nicht wissen, wie ich damals ausgeschaut hab :mauer: )
 
oh da gibt es ein paar



da wäre mal "Raindrops keep falling on my head" is glaub von B.J. Thomas

oder einige deutsche Schlagerschnulzen -> Andrea Berg, Nicole, Bernd Clüver....

bei deutsch fällt mir auch noch der Mathias Reim ein "Verdammt ich lieb Dich

aber und zum Schluß kommts ganz dick. Ich schreib es extra klein
"wenn die schwalben heimwärts ziehen"von der fidelen Lavanttalern) (aus meiner alten Heimat)

so jetzt aber aus bevor es noch peinlicher wird
 
wann jetzt meine damen 23. oder 25.??

am 25. bin ich nämlich schon am meer. in der sonne aalen und die seele baumeln lassen. begleitet von perfektem essen und trinken und heißen sex. ah, ich freue mich schon.

gruß, matteo
 
matthias reim.... :mauer:
peter maffay.... :mauer:
reinhard fendrich.... :mauer:
wolfgang ambros .... :mauer:
jazz gitti ....:mauer:
stefani werger.... :mauer:
ostbahn kurti.... :mauer:
herbert grönemeyer.... :mauer:
dj ötzi .... :mauer: :mauer: :mauer:
------------------------------------------------------------------
ac/dc :daumen:
guns"n roses :daumen:
deep purple :daumen:
metallica :daumen:
rolling stones :daumen:
queen :daumen:
-------------------------------------------------------------------
hansi orsolic....i hob valuan :daumen: :daumen: :daumen:
 
23.5 ;)

gehst du leicht auch?

na sicherlich!
rosenstolz ist pflicht!!! :daumen:
23.5.timmt latürnich!

@ buk: peter cornelius: segel im wind, nicht zu vergessen!!!

seufz!

und vom fendrich mein absoluter fav: löwin und lamm!!!
 
die Treath's werden immer besser :)

Viel dazu gibts ja nicht - das meiste wurde schon erwähnt ...

Buk's - du entschuldige wird gesteigert mit ... Romeo & Julia von .. ähmm ... genau den mein ich ..

and now ..

Helmut Fischer - Spatzl, schau wie i schau

Peter Maffay - Siehst du die Sonne

Spider Murphy Gang - Schickeria

The Go Betweens - Finding You

Guns N Roses - November Rain (raunzata gets ja nimma :)

Honeydrippers - Sea Of Love

undsoweiterundsofort ...
 
die Treath's werden immer besser :)



Guns N Roses - November Rain (raunzata gets ja nimma :)
..


NOVEMBER RAIN und nervig?????????????? das ist doch bitte nicht dein Ernst!!!! Eines von den besten Liedern, die je geschrieben wurden!!!!


:lehrer:
 
zumindest eine der besten schnulzen, die je geschrieben wurde ;)

Wo wir grad bei Schnulzen sind...da ich jetzt ja zu Haus bin, hab ich grad meine CD-Regale durchforstet - eigentlich hab ich so ziemlich alles alte eh mal ausgemistet und Cousins,etc geschenkt - die ganz argen Sachen (wie schon erwähnt Vanilla Ice,Snap!,MC Hammer,etc) hab ich als Kassetten bzw Platten irgendwo in Kisten verstaut :confused:


Aber ich hab noch was gefunden - behalten da Geschenke von Exfreundinnen (na das war nicht der Grund ;) )

Und zwar als Maxi-CD:

Puff Daddy - I´ll be missing you

uuuuundddd

No Mercy - When I die :confused: (i´ll keep on living, schnulz,lass nach...)

Unglaublich, das hab ich echt öfter mit Freundin angehört----und irgendwann singt man mit :confused: :confused: :oops: :oops:
 
Zurück
Oben