Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus werte Musikfreunde,


nachdem wir ja jetzt schon einen Thread für Lieblingslieder, einen für Hasslieder und einen mit der Schallplatte der Woche haben - dachte ich mir, fehlt noch dieses Thema.


Irgendwelche Lieder hat doch jeder, die er furchtbar gern hört, es aber keinen sagen will, weil man sonst eh nur damit aufgezogen wird.

Erst vor einiger Zeit bin ich mit meiner Arbeitskollegin (die bis auf ihren Reggaewahn, so ziemlich meinen Musikgeschmack grösstenteils teilt) im Auto zu einem Händlerevent gefahren und wir haben eine CD gehört, die ich vor Urzeiten mal gebrannt hab - da war alles mögliche drauf:
Rock,Alternative,Metal,etc... uuuund ganz drauf vergessen aber am Schluss hab ich eines meiner Lieblingslieder draufgebrannt:

Bonnie Tyler - Total eclipse of my heart

Zuerst hat sie mich ausgelacht, ich hab herumgedruckst, mich dann aber geoutet dass ich dieses Lied liebe.....bis sie´s auch zugegeben hat und wir beide lautstark mitgesungen haben.Turn around...bright eyes..:oops:

Es gibt noch weitere Lieder, wofür mich immer alle auslachen - ich hör sie trotzdem ab und zu.

Vorallem durch das I-Net, wo man binnen Minuten eh alles runterladen kann und sich nicht extra für teures Geld eine komplette CD kaufen muss, wenn man nur ein Lied will, hab ich zig Lieder die ich ab und an gern höre - oder zumindest eine Zeit lang gehört hab, weil sie öfter im Radio gespielt worden sind und mir nicht mehr aus dem Kopf gingen.

Mit der Zeit werden mir sicher noch einige Beispiele einfallen - aber jetzt holt mal eure Leichen aus dem Keller (bzw die alten Single-Platten aus der Kiste).
 
bob sinclair - love generation, weil du ihn schon seit wochen nicht mehr hören kannst. ;)
 
ABER DICH GIBTS NUR EINMAL FUR MICH
Roy Black

(Aber dich gibts nur einmal für mich)
Es gibt millionen von sternen
Unsere stad sie had tausend laternen
Gut und geld gibt es viel auf der welt
Aber dich gibts nur einmal für mich

Es gibt tausend lippen die küssen
Und pärchen die trennen sich müssen
Freud und leit gibt es zu jeder zeit
Aber dich gibts nur einmal für mich

Schon der gedanke das ich dich einmal ferlieren könnt
Das dich anderer man einmal sein eigen nent
Er macht mich traurig weil du für mich die erfüllung bist
Was wehr die welt fur mich ohne dich

Es blühn viele blumen im garten
Es gibt fiele mädchen die warten
Freud und leit gibt es zu jeder zeit
Aber dich gibts nur einmal für mich

Schon der gedanke das ich dich einmal ferlieren könnt
Das dich anderer man einmal sein eigen nent
Er macht mich traurig weil du für mich die erfüllung bist
Was wer die welt für mich ohne dich

Es gibt sieben wunder der erde
Tausend schiffe farhen über die meere
Gut und geld gibt es viel auf der welt
Aber dich gibts nur einmal für mich
Aber dich gibts nur einmal für mich
Aber dich gibts nur einmal für mich
 
Steh normalerweis auf ZZ Top, Aerosmith usw, aber es gibt ein Lied auf das ich seit Jahren abfahr und das ist (wehe es lacht wer) Fly on the wings of love von den Olsen Brothers, ein ganz ein arger Schmalzhadern. Aber jedes mal wann ichs höre muß ich mitsingen. Peinlich,gell?
 
eindeutig:
karel gott und darinka..."fang das licht"!!

hauts mi neeeeeed :(

erklärung: bin doch ein 71er und wurde nach der schule immer tagtäglich mit dem wurlitzer im fernsehen konfrontiert! danke an meine mama :mad: (damals warn ja die lizzy engstler und die guliani no knackig ois wia :mrgreen:
und da lief doch das lied stäääääändig!

und letztens beim hin und herzappen im auto, bin ja im aussendienst (also den ganzen tag radio), bin ich sowohl bei radio n und einen tag später bei arabella (zwar grad ned meine lieblingssender...aber was solls, weil die ganzen "jüngeren" sender kriagn jo a nix mehr weida) auf dieses lied gestossen!

i habs ned übers herz bracht weiterzuzappen...ganz im gegenteil...ich hab mitgeträllert...lautstark....*grööööhl* und i werds wieder tun...weil des lied is so peinlich...daß scho wieda saugut is!

so...und jetzt könnts mi (ein)sperrn lassn :mrgreen:
 
*hehe* da hast dir wieder was ausgedacht Buk :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab da durchaus auch so meine Kandidaten die eigentlich keiner mithören soll..

Da wären zum einen:

~Zilltertaler Schürzenjäger - Sierra Madre~
*schluchz* so a scheenes trauriges Liedl

~STS - Fürstenfeld~
in da kärntnastrossn +träller+

~Eminem - Without me~
~Eminem - 8 mile~

und dann die ganz "alten" Teile aus meiner frühen Jugend :oops: :oops: - das ganze Pseudo-Dancezeug *g*
~Magic Affair - Omen III~
~Culture Beat - Mr. Vain~
~Intermission - Piece of my heart~


soa und nu wart i auf'd ersten stoanderl :D
 
Da wären zum einen:
~Zilltertaler Schürzenjäger - Sierra Madre~
*schluchz* so a scheenes trauriges Liedl

dann kann ich dir nur die babenbergerhalle in klosterneuburg zum leopoldifest wärmstens empfehlen, interpretiert vom alpenlandexpress aus der steiermark, mitgegröllt von 500 leuten mit 1000 promille. das ist der wahnsinn schlechthin und wird dann nur noch durch das kollektive absingen der leopoldi hymne getopt. das muss man ein mal erlebt haben.

ich zitiere: steck in rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin - leopoldi (refrain)

gruß, matteo

leopoldi ist am 15. november
 
dann kann ich dir nur die babenbergerhalle in klosterneuburg zum leopoldifest wärmstens empfehlen, interpretiert vom alpenlandexpress aus der steiermark, mitgegröllt von 500 leuten mit 1000 promille. das ist der wahnsinn schlechthin und wird dann nur noch durch das kollektive absingen der leopoldi hymne getopt. das muss man ein mal erlebt haben.

ich zitiere: steck in rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin - leopoldi (refrain)

gruß, matteo

leopoldi ist am 15. november


Wem sagst das?

Meine Grosseltern kommen ursprünglich aus Klosterneuburg (Kierling), ich hab noch Onkel und Tante dort, meine Oma heisst Leopoldine und ich hab am 15.11. Geburtstag...:cool:

Kann mich früher noch ans Fasslrutschen erinnern :mrgreen:

ich muss gestehen...wenns das wo spielt sing ich mit :oops:

Auch abseits von Apres-Ski - wo ja wirklich jeder Schass gespielt wird und kräftig mitgesungen.

Aber heftig ist auch eine Fahrt in der U6 nach einem Schürzenjäger Konzert in der Stadthalle.

100e Fans, angesoffen tw., mit rosa Schaumstoff Händen :shock: , die lautstark Sierra Madre singen, dass der U-Bahn-Waggon wackelt.
 
Meine Grosseltern kommen ursprünglich aus Klosterneuburg (Kierling), ich hab noch Onkel und Tante dort, meine Oma heisst Leopoldine und ich hab am 15.11. Geburtstag...:cool:

dann lass uns das mal ins auge fassen, das ist wirklich der reine wahnsinn. ;)
 
ist nicht von Roy Black!!!!
der arme kerl, gott hab ihn selig!

ein starker hadern - aber er ist von den bambies! richtig! :daumen:

meine sind:

schöner fremder mann (von connie francis)
über sieben brücken (von peter maffai)
ruaf mi net au ( von w. ambros)

...aber genier ich mich überhaupt nicht dafür!
weil ich sowieso a weiwi bin und sowas hören darf!!!
 
Kai Hawai und Extrabreit featuring Hildegard Kneef:
"für mich solls rote Rosen regnen" (*duck und weg*)
 
Kai Hawai und Extrabreit featuring Hildegard Kneef:
"für mich solls rote Rosen regnen" (*duck und weg*)

lege ich immer an meinem geburtstag auf, wenn ein mischpult in der nähe ist. ein super song :daumen: :daumen: :daumen:
 
gott, ihr zwei habt's ähnlichkeiten, das is furchterregend.

apropos, sag matteo, hast karten für's rosenstolz konzert? :mrgreen:
 
karel gott und darinka..."fang das licht"!!
hauts mi neeeeeed :(
so...und jetzt könnts mi (ein)sperrn lassn :mrgreen:

In diesem Thread wird keiner ghaut :nono:

Wennst das Lied im anderen Thread (Todays Song in your Head) erwähnst höchstens ;)

Ich mag das Lied ja auch (kanns auswendig - inkl. gar nicht mal schlechter Dialekt-Imitation vm Hrn.Gott)

An Wurlitzer kann ich mich auch noch erinnern - das hat doch peter Rapp und dann Nora Frey moderiert, oder? :confused:

Das is ja echt schon Kult.

Schürzenjäger habens da ja auch öfter gespielt (Hochzeitsmarsch).

Und David Hasselhoff, die alte Schnapsnasen: Limbo Dance, I´ve been looking for a freedom,Crazy for you,etc

Oder: Steiramen san very good (very very good for Hollywood)

Oder: A Rucksack (a Rucksack der is guat, der passt auf mein Bucki, der passt zua mein Huat, a Rucksack, a Bergstock, dazu a steirisch G´wand, jo so gherts bei uns im Steiraland) :mrgreen:

Oder: Nicki - Weil I imma no an Engerl glaub

Oder: Fendrich - A Herz wia a Bergwerk oder I am from Austria
etc...

(nur zur Info - ich kenn das, weil ich zu der Zeit nach der Schule immer bei meiner Urgroßmutter vorm Fernseher g´sessen bin und das - nach Nightrider - das einzig vernünftige war das man sich anschauen konnte - diese Lieder - ausser "Fang das Licht" nenn ich nicht mein eigen :nono:;) )
 
"ein teufelsthread !"

:twisted:

Ich weiss - lasst´s es raus, lasst´s es raus - es bleibt unter uns :mrgreen:


Jetzt fehlt noch ein Thread wo alle Fotos posten wie sie früher mal ausgeschaut haben - 70er,80er,frühe 90er und so ;) :twisted:
 
Zurück
Oben