liebt Ihr Hetero Männer es auch anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch Jungs mag es denn wirklich, wenn wir Mädels Euch anal verwöhnen?
Ich stell mir vor der größte Teil von Euch?
Bei Euch ist´s sicher genau so geil, wie bei uns.

Eigentlich wäre es eine Schande, wenn Ihr darauf verzichtet;)

das glaube ich ist das problem daran. ihr männer denkt dann immer, ihr hättet wohl einen schwulen touch.
aber: wir sind doch mädels!!!!

nö!

und wer redet denn gleich von reinstecken...

die meisten mädels mit dehnen ich sex hatte waren von äußerlicher stimmulation sehr angetan, das reinstecken ist da ne ganz andere sache...

naja von mann zu mann - wohl ja... ist ja nichts schlimmes, aber manche sehen es wohl so

Hallo sonnenschein...;)
da geb ich dir voll recht...eine schande für alle jungs die drauf verzichten weil sie es für schwul halten...(hauptsache sie können es den mädels anal besorgen)
es ist ein gefühl das einfach unbeschreiblich ist, mitlerweile bin ich froh das ich eine partnerin habe die es auch prickelnd findet mich hin und wieder anal zu befriedigen, möchte bei unserem sex nicht mehr missen...

Also jungs...lasst die mädels mal ran!!!

glg

war aber zu erwarten...eine prostatamassage finden sie noch relativ ok....aber wehe man kommt mann zu nahe an den anus, schon denkt er das machen doch nur schwule...
macht nix, sie werden ihren sexuellen horizont eben nie erweitern können...

war aber zu erwarten...eine prostatamassage finden sie noch relativ ok....aber wehe man kommt mann zu nahe an den anus, schon denkt er das machen doch nur schwule...
Jössas ........ jo eh ... :roll:

Und auf die Idee, dass es jemandem ganz einfach nix gibt, seids Ihr auch schon einmal gekommen, oder waren da die Schubladln schon aus?

was versteht man unter reiferem semester?
Reifere Semester sind solche, welche schon wissen, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche sexuelle Vorlieben haben.

Diejenigen, welche noch glauben, dass man überall dabei sein muss, sind quasi das Grünzeug. :mrgreen:

da geb ich dir voll recht...jedem seine vorlieben...es gibt durchaus vorlieben und praktiken die ich/wir nie versuchen würden...nur ansagen wie die...

Also es hat schon was, da gebe ich dir recht :-)

bin aber voll hetero...

sowas war gemeint...
wer es probieren mag soll...wer nicht versäumt meiner meinung nach etwas...(aber was verpasst man nicht alles im leben) ;)

Hallo Sonnenschein !!
In einer guten Beziehung ist auch die anale Befriedigung beim Mann super.
Fast jeder Mann möchte einmal eine Frau in den Arsch ficken-warum nicht auch umgekehrt????
Meine Frau und ich lieben die anale Befriedigung, nicht immer aber zwei,drei Mal im Monat.
Wir lieben die anale Befriedigung-Ich in ihrem Po-Sie mit ihren Fingern oder Dildo in Ihrer Muschi, bei mir schiebt Sie einen Vibsi in den Arsch.
ECCCht Geeeeill

Ich finde Analverkehr nicht Schwul, aber es turnt mich einfach nicht an :roll:. Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie das Bedürfnis mit einer Frau Analsex zu haben :?. Ein Stückchen weiter vorne hat der weibliche Körper, für mich zu mindestens, etwas viel schöneres und anziehenderes, was mich immer geil macht und wo ich auch kaum müde werde sie zu liebkosen :lecken:. Also mir ist oral eindeutig lieber als anal, egal ob bei mir oder bei ihr :winner::undweg:

Zurück
Oben