- Reaktionen
- 383
- Checks
- 1
Auf den Knien wenn ich jemanden einen blase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Finde die 69 Stellung sehr geil am liebsten wenn ich unten liege und mir der Schwanz in den Mund gesteckt wird.
Bei einem 3er durchaus möglichOralsex beim doggy.... Wie geht das?
Du darfst gerne vor mir knienIch bin am liebsten auf den knien vor ihm während er gemütlich sitz und sich verwöhnen lässt
Da bist wahrlich nicht alleinentweder bin ich auf seinen oder meinen schwanz gefühlsmäßig konzentriert. auf beides geht es nicht so gut....schade. ich weiß nicht wie es anderen geht!
danke, es beruhigt mich etwasDa bist wahrlich nicht allein![]()
Geht mir ganz genauso - wenn ich geblasen werde, dann genieße ich’s und kann mich nicht wirklich darauf konzentrieren, gleichzeitig Genuss zu bereiten….die 69er stellung ist sicher die ideale, da gleichzeitiges orales verwöhnen angesagt ist. allerdings habe ich da probleme, denn wenn ich oral verwöhne und mich verwöhnen lasse dann liegt bei mir die vollste konzentration auf meinen schwanz, auf die traumhaft schönen lustgefühle an das herrlich erregende, dass mein schwanz im mund eines mannes ist und ich dann in seinem mund genussvollst absprizen kann, aber andereseits wenn ich einen schwanz blase, meine vollste konzentration auf dass herrliche gefühl einen schwanz im mund zu haben, seine pralle eichel genußvoll zu lutschen, seine liebestropfen schmecken, sein luststöhnen zu hören und im finale seine heftigen samenstöße in meinem mund zu genießen. ich habe da echte konzentrationsprobleme...entweder bin ich auf seinen oder meinen schwanz gefühlsmäßig konzentriert. auf beides geht es nicht so gut....schade. ich weiß nicht wie es anderen geht!?!?
(Aber eins nach dem anderen ist ja auch nicht schlecht….)Geht mir ganz genauso - wenn ich geblasen werde, dann genieße ich’s und kann mich nicht wirklich darauf konzentrieren, gleichzeitig Genuss zu bereiten….
Da bin ich offensichtlich nicht „multitasking-fähig“![]()
Abwechselnd finde ich auch geil(Aber eins nach dem anderen ist ja auch nicht schlecht….)
Genau abwechselnd lutschen und gleichzeitig spritzen ist urgeil