- Reaktionen
- 6.445
Finde ich schönWenn ich blase konzentriert ich mich ganz auf die befriedigt meines sexpartners. Er soll es so richtig genießen und spritzen wann immer er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich schönWenn ich blase konzentriert ich mich ganz auf die befriedigt meines sexpartners. Er soll es so richtig genießen und spritzen wann immer er will.
Sehr geil, würde ich gerne machenIch setz mich gern in meinem Auto hinten rein. Lehne mich halb zur Seite. Ein Bein unten, ein Bein auf der Bank.
Und dann lass ich mich saugern den Schwanz hart lutschen, mir einen Finger in den Arsch schieben, meine Prostata massieren und blasen bis zum Schluss!
Ich liebe es, dann deepthroat in eine Kehle spritzen zu können und das mein Bläser alles schluckt und sauber leckt!
Ja...das hat schon was...Es ist schön wenn der Mann sich zurücklehnt und entspannt und es mir überlässt.
Ohja... mit weit geöffneten Schenkeln...Gerne auf den Knien vor dem sitzenden Mann
Mach das mal mit mirGerne auf den Knien vor dem sitzenden Mann
Darf ich?Mach das mal mit mir![]()