Lieblingsstellung für Oralsex?

Grundsätzlich da devot, mache ich es so wie es von meinem Gegenüber gewünscht wird

Am geilsten finde ich es aber wenn ich vor ihm knie und er meinen Kopf hält und ein wenig steuert.
sonst auch gerne er am rücken liegend oder sitzend und ich seitlich neben ihm da er mir so meinen po spanken und kneten kann während ich lutsche ;)

Ich setz mich gern in meinem Auto hinten rein. Lehne mich halb zur Seite. Ein Bein unten, ein Bein auf der Bank.
Und dann lass ich mich saugern den Schwanz hart lutschen, mir einen Finger in den Arsch schieben, meine Prostata massieren und blasen bis zum Schluss!
Ich liebe es, dann deepthroat in eine Kehle spritzen zu können und das mein Bläser alles schluckt und sauber leckt!

Ich setz mich gern in meinem Auto hinten rein. Lehne mich halb zur Seite. Ein Bein unten, ein Bein auf der Bank.
Und dann lass ich mich saugern den Schwanz hart lutschen, mir einen Finger in den Arsch schieben, meine Prostata massieren und blasen bis zum Schluss!
Ich liebe es, dann deepthroat in eine Kehle spritzen zu können und das mein Bläser alles schluckt und sauber leckt!
Sehr geil, würde ich gerne machen

Es ist schön wenn der Mann sich zurücklehnt und entspannt und es mir überlässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben